872 2

Achim Adelt


kostenloses Benutzerkonto, Jülich

Basaltsäulen

Basalte auf der schwer zu erreichenden schottischen Insel Staffa.

Kommentare 2

  • Achim Adelt 11. November 2003, 15:07

    Leider sind die Islandbilder die Du vermißt immer noch unterwegs (Digi vom Dia), aber hoffentlich gibts die bald, bei mir fehlt leider der passende Scanner :(
    Die Säulen hängen über einem in einer kleinen Höhle zwei, drei Meter über dem Meer, deswegen die grünen Algen
    lg Achim
  • Kerstin Langenberger 10. November 2003, 19:17

    Das war das einzige deiner Bilder wo ich dachte: hey, das ist aus Island! Aber Schottland ist auch OK... ;-)
    Die Idee ist sehr gut nur leider kommen die Formen nicht so heraus; ich glaube hier wäre (noch) weniger mehr gewesen, wenn du dich auf eine Grenzstelle mehrerer kontrastreicherer Säulen beschränkt hättest...
    Dennoch, gefällt mir! Sieht aus wie angemalt...
    :-)
    LG - Kerstin