Zurück zur Liste
Skyline on Saturday

Skyline on Saturday

1.037 32

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Skyline on Saturday

Ich kann es nicht lassen.

Kommentare 32

  • Vanessa Torres 17. August 2005, 19:48

    You have a very good pictures.. a very good photos.. and this one is like a photo from a magazine... good one!!.
  • Thomas Schäffer 11. November 2004, 22:38

    Ich kenn das.
    letztes Jahr hatte ich auch ne Phase wo ich alle zwei Woche auf die DHB musste.
    Schönes Bild.
    Samstags sind halt die Hochhäuser dunkel
    lg Thomas
  • Oliver Opper 8. November 2004, 21:47

    @Tagedieb & Ellen
    eure Diskussion hier ist ja fast schon Vergnügungssteuer pflichtig :-)))

    Gruß Oliver
  • Matz Wachter 8. November 2004, 18:15

    hab dazu heute ein schönes zitat eines alten handelskammerpräsidenten aus ffm gehört: in frankfurt ist jeder willkommen - solange er seine rechnungen bezahlt. ja, so sind sie ;-)
  • Der Zacki 8. November 2004, 18:04

    @Ellen - Steak mit auf die Brücke, dann brauchen wir aber noch ein Grill oder???*gg
  • el len 8. November 2004, 18:02

    @ Tagedieb: ... ich muss so lachen .... ja, ist gut, das nächste Mal bring ich ein Steak mit auf die Brücke - als Zoll ;-)))
  • Der Zacki 8. November 2004, 18:00

    @Tagedieb / Ellen - Wenn hier jemand richtig laut schnarcht, dann bin ich das, da wird der Hund das Weite suchen.*gg
  • Ulrich Oestringer 8. November 2004, 17:56

    schöne Licht-Stimmung
    klasse Spiegelung
    perfekt belichtet
    wieder ein Klasse Skyline-pic
    lg, Uli
  • Gunter Regge 8. November 2004, 16:32

    @Ellen

    Du kennst sein schnarchen nicht sonst würdest du es nicht so voreilig sagen, er schnarcht wirklich schlimm, sehr schlimm.
    Aber das Steak nimm ich :-)
  • el len 8. November 2004, 16:23

    @ Tagedieb: *lol* Und Du meinst Schnarchen schreckt mich? Kein Problem, das kann ich ab, nur her mit dem Schoßhund! ;-)))) - ich bring ihm auch ein Steak mit aber sags ihm nicht, soll ne Überraschung werden ,-))))
  • Gunter Regge 8. November 2004, 15:17

    @Ellen

    du weißt noch mein Hund????? Er ist noch in Frankfurt und hat eine spezial Ausbildung zum Geldeintreiben.
    1. Besuch: noch ganz nett nur wenig sabbern
    2. Besuch: etwas knurren schon deutlich sabbern
    3. Besuch: bellen, Zähne zeigen (und der hat Hauer!) und richtig vollsabbern
    4. und letzter Besuch: Eine Nacht neben ihm liegen müssen und sein mehr als lautes Schnarchen ertragen zu müssen (ich sage dir du bezahlst freiwillig)
  • el len 8. November 2004, 15:11


    @ Tagedieb .... Bin ich froh, das Du auf den Malediven hockst und in Frankfurt die Brücken nicht kontrollieren kannst ....;-))) Gib nicht alles auf einmal aus ;-))))

    lg ellen
  • Gunter Regge 8. November 2004, 13:21

    @Oliver

    Das ist doch nur die Standgebühr...ausserdem 10 * D * 50 * fc-Standardkamera wird noch teurer.

    Gruß
    Der Geldeintreiber
  • Oliver Opper 8. November 2004, 13:03

    Ich glaub ich fang schon mal an zu Sparen, bei dem Preisen wird es aber wohl etwas dauern bis ich da mal wieder da Fotografieren kann. Obwohl mit 10D und 50mm komme ich ja billiger davon :-)))

    Ach ja zum Bild, gelungen natürlich, weiter so.

    Gruß Oliver
  • Arf Schulz 8. November 2004, 12:26

    Ich finds stark. Gut das Du es nicht lassen kannst. LG vom Arf