653 19

sortie | de | camions


kostenloses Benutzerkonto, lauter Sehsucht

Kommentare 19

  • sortie | de | camions 10. November 2004, 11:07

    @alle - vielen Dank...
    @Maike - vielleicht gibt's dafür ja Jäger-Schnitzel...
    @Marco - so wird's kommen. gewiss.
    @Christian - ich hab nicht reingeschaut, wer weiß.
    @Myri + Matz - hmm... direkt Ruhe strahlt der Hochsitz für mich jetzt nicht aus... :-)
    @Sylvia, Gaby - ja, Schiff gefällt mir -
    @Kaiser Ver I. - und das versammelte Volk steht im Nebel...
    @Claudia - gerne. ich mag Leute mit Obsessionen... ;-)
    @Eddi - also DU sitzt da oben? 'wenn er noch e i n e n Plastikballen ablädt....!" :-)
    @Hans - gut... dafür sollte dieser verrückte Club schließlich da sein.
  • I arkadas I 10. November 2004, 9:48

    hab mich inspirieren lassen:

    lg hans
  • Eddi Meier 9. November 2004, 23:24

    Das ist irgendwie intelektueller als das, was ich damit gemacht habe. Warum kann ich aber nicht erklären. Vielleicht liegts an der düsteren Stimmung ...

    Eddi
  • kirsten t 9. November 2004, 23:18

    ein hochsitz für vegetarier :-)
    sieht absolut klasse aus,
    unheimlich ..... überwacht aus dem nichts
    lg kirsten
  • I arkadas I 9. November 2004, 22:36

    @ver wandlung..
    jetzt bin ich platt...
    aber so langsam sehe ich es auch ;-)
    lg hans
  • Foto-Graf ICH 9. November 2004, 19:10

    Sehr schön.
    Gruß, ICH
  • Stefan S... 9. November 2004, 17:16

    Wunderbare Stimmung....
    Klasse Aufnahme!!
    Die Tonung ist echt super.

    lg Stefan
  • Kerl Marx 9. November 2004, 16:44

    @Hans,
    Das ist nicht Plastik, lieber Hans das ist Seide und zwar purpurne Seide.
  • I arkadas I 9. November 2004, 10:24

    hab seit tagen ein eingepacktes auf der festplatte liegen..
    das hier wirkt...so gut!!
    trotz häßlichen plastik...
    lg hans
  • Namens Los 9. November 2004, 9:22

    das ist klasse, gefällt mir ausgezeichnet... der nebel machts zu was besonderem!!
    lg rüüd
  • Uwe Bachmann 9. November 2004, 9:19

    wie maike schon sagte, bislang haben meine kamera und ich um diese dinger auch immer einen bogen gemacht, aber wie man sieht, wenn man's kann, dann klapt das mit einem guten bild auch bei diesen dingern...

    vg, uwe
  • Hartmut Lerch HL 9. November 2004, 9:09

    Das gefällt mir, klasse.

    Gruss
    Hartmut
  • Gaby G 9. November 2004, 8:56

    Wie ein Schiff kam es mir auch gleich vor. Hinten, das ist aber dann ein U-Boot, aufgetaucht. ;)
    - An diesen Ballen fahre ich irgendwie immer dran vorbei, weil ich denke, dass die schon elend oft fotografiert worden sind. So, wie hier, das wirkt aber frisch auf mich: Perspektive, Nebel, Hochsitz....feine Zutaten!
    Lg, Gaby
  • Sylvia Mancini 9. November 2004, 8:11

    Wie ein Gespensterschiff aus Eis, mit einem eigenartigen Leuchten von innen heraus, das im Nebel auf den Leuchtturm zusteuert ...
  • Matz Wachter 9. November 2004, 7:52

    oh ja, das weiß passt hervorraged zum nebel, der blick wird dann durch den zaun schön weiter zum hochsitz geführt. ein wirklich stiller, fast unwirklicher moment. gibt mir eine besondere art der ruhe.
    lg matz

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten