587 6

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Altes Gemäuer

Auf dem Weg vom Heidelberger Schloss

Kommentare 6

  • Trautel R. 21. Februar 2020, 23:22

    deine gut gelungene aufnahme wirkt noch mehr in dieser tönung. ich bin gespannt, ob wir dieses sehenswerte gebäude zu unserem heidelbergbesuch im mai auch vor die kamera bekommen.
    lg trautel
    • Hans-Dieter Illing 22. Februar 2020, 16:18

      Hallo Trautel,
      es gibt einen Fußweg über viele Treppen zum Schloss. Verläuft wenn man von unten kommt rechts ab vom "normalen" Weg, und ist ausgeschildert. Von dort müsste man diesen Blick haben, wenn ich mich noch recht erinnere. Das Gebäude steht bestimmt unter Denkmalschutz. Müsste also noch stehen. ;-) Die Altstadt um das Schloß herum lohnt sich in Heidelberg auf alle Fälle.
      Danke für das Lob.
      Liebe Grüße
      Hans-Dieter
    • Trautel R. 13. Mai 2020, 20:40

      sorry, jetzt sehe ich unter den noch vielen nicht beantworteten kommentaren deinen hier. danke für die information. ich hoffe sehr, dass es in diesem jah mit dem beabsichtigten heidelbergbesuch noch klappt.
      pass' auf dich auf.
      lg trautel
    • Hans-Dieter Illing 13. Mai 2020, 23:04

      Kein Problem Trautel. Ich verliere auch schon mal den Überblick. Wie gesagt, die Altstadt von Heidelberg lohnt sich immer.
    • Trautel R. 14. Mai 2020, 14:30

      na, da wollen wir hoffen, dass es doch vielleicht in diesem jahr noch mit einem besuch dort klappt.
      dir eine gute zeit.
      lg trautel
  • Kirsten G. 30. Mai 2014, 0:03

    Wunderbar in dieser Tonung, mag das so, past zum Schloss finde ich...ein sehr schönes und professionelles Bild.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200