606 10

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

"Spitzen-Preis"

Schaufensterdekoration eines Dessous-Ladens in Darmstadt. Der Preis ist noch in DM, allerdings finde ich ihn trotzdem sehr teuer. Die Aufnahme entstand am 11.11.01, mit Dimage 7, ca. 190 mm, F 3.4, 1/125 sec.

Kommentare 10

  • Hans-Dieter Illing 14. März 2004, 12:32

    @ Geri
    Ooch, das tut mir leid ... Ich hätte Dir ein Happy-End gwünscht ... aber besser ist es, man ist einfach nur happy, ohne end :-)

    Ich für meinen Teil habe nur festgestellt, dass mir Damen auch ohne diese exklusiven Dessous lieb und teuer sind (und manchmal auch werden können ... ). Es kommt halt auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an.
    lg H.-D.
  • Geri Geranimo 14. März 2004, 12:02

    ja ich kannte so ein nette dame nacht 3 monaten kannte ich sie nicht mehr.
    lg geri
  • Hans-Dieter Illing 12. März 2004, 7:35

    Danke für Euere Anmerkungen.
    @ Geri
    Kennst Du Damen, die soviel für Dessous ausgeben? Da würde ich mir bei 30 ? für einen Filter auch nicht mehr reinreden lassen. Und ein Filter vermag die Oberweite genauso verführerisch aussehen zu lassen wie diese 'Tütchenhalter' es können.
  • Geri Geranimo 11. März 2004, 20:06

    wow das ist ja hammer und wenn du 30 euro für ein filter aus gibst, wirst du gefragt für was brauchst du so ein scheibe!
    gut gesehen gut documentiert.
    lg geri
  • Alex G 9. Februar 2004, 9:05


    Wo Du Recht hast - .......

    ;o))
  • Hans-Dieter Illing 10. März 2002, 21:53

    Danke Hubert.
    Das Foto ist während eines vhs-Kurses entstanden. Es ging um Farben und Diagonalen. Ich hatte meinen Spaß bei der Besprechung des Bildes. :-)
  • Hubert Bauer-Falkner 9. März 2002, 15:02

    Spitzen und Preis sind hier außergewöhnlich, sowie auch die Aufnahme! Nicht schlecht! Finde ich gut!

    mfg Hubert
  • Hans-Dieter Illing 20. Februar 2002, 17:41

    Habe den Preis erst am PC gesehen und konnt' es nicht glauben. Bin nochmal zum Geschäft, und tatsächlich ... :-)
  • Heiko Williams 19. Februar 2002, 8:35

    Gut gesehen und klasse Titel.
    Gruß Heiko
  • Caroline B. 19. Februar 2002, 6:55

    Guter Titel :-)
    *schmunzel*
    lg
    c.