Zurück zur Liste
griechischer Weinhändler

griechischer Weinhändler

644 5

F. Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Wien

griechischer Weinhändler

nur den Hintergrund verflacht um den Menschen hervorzuheben

Kommentare 5

  • Mia F. 22. August 2003, 20:41

    klasse Foto!
    lg
    mia
  • Kees Koomans 22. August 2003, 19:34

    Schöne Portrait aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Helena Ludwig 22. August 2003, 19:24

    Dein Grieche hat sich den Platz hier in der FC mehr als verdient. Immer wieder schön anzusehen!
    LG
    HELENA
  • Jürgen B 22. August 2003, 19:05

    Wunderschönes Portrait, Kompliment!
  • Willi Maltzahn 22. August 2003, 18:57

    ich gebe es offen und ehrlich zu ich bin blau genau ;-)
    ähm hab reichlich wein intus und überlege gerade ob ich nicht noch eine flasche öffnen soll aber ähm dieser händler hätte sicherlich noch einen süssen rotwein für mich übrig ;-)

    weißwein geht auch aber bitte ähm einen süssen ich steh irgendwie auf sowas ;-))) ne ich bin nicht vom anderen ufer jedenfalls nicht das ich wüsste *fg*

    gruß

    der blaue willi *lacht*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz