2.195 5

Marco Senft


kostenloses Benutzerkonto, Davos Platz

Tucan

Fujichrome Provia 100F
135mm lens

Kommentare 5

  • Andreas Linder 30. November 2005, 1:35

    Ich habe auch schon oefters versucht einen abzulichten, vergeblich, liegt wohl an meinem schwachen Zoom. Ich habe gehoert die Strafe fuer den Handel oder sogar das Toeten dieser exotischen Voegeln, ist schlimmer als wenn man einen Menschen toetet
  • Herrgismo I 11. September 2005, 19:10

    schöner nashornvogel! etwas hartes licht...! ;-)
  • Marco Senft 11. September 2005, 16:09

    Mit diesem grossen Schnabel knackt der Tucan Nüsse und Samen auf. Gelegentlich steht auch mal etwas lebendiges auf seinem Speiseplan, unter anderem kleine Reptilien. Tucane und Tucanschnäbel werden auf dem Schwarzmarkt zum Kauf angeboten, zu sehr stolzen Preisen. Und wehe wenn man am Zoll mit sowas erwischt wird.
  • r o l f WENGENroth 11. September 2005, 16:01

    Hui, ist das ein herrlicher Vogel. Ein prächtiger Tucan ist Dir hier vor die Kamera gekommen.
    Ein Spitzenbild mit bester Schärfe.
    Ja wirklich, dieser Schnabel ist genial.
    VG Rolf
  • Marc Mielzarjewicz 11. September 2005, 13:26

    Wow, das nenne ich Schnabel... ;-)
    Schön getroffen.

    LG Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz