Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

flow: sunrise von dezember

flow: sunrise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2009 um 22:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
es sollte eigentlich möglich sein, naturaufnahmen soweit zu verfremden, dass das motiv nur noch anhand der farben zu identifizieren ist...und das ist das ergebnis :-) fortsetzung folgt....

sunrise: juli 2009

flow: fields von dezember
flow: fields
Von
13.12.09, 22:51
12 Anmerkungen

flow: sunset von dezember
flow: sunset
Von
14.12.09, 22:26
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Herrling, 13.12.2009 um 22:56 Uhr

das ist schon viel besser als: "dahinfließen"
hat eine ganz andere Wirkung und Bildstimmung richtung Fotokunst.

Gruß Karl



dezember, 13.12.2009 um 23:03 Uhr

ja dankeschön karl :-))
hmm, ich finde aber, dass beides seine berechtigung hat und vor allem auch dass beides spaß macht...
das lens in a cap ist ein interessantes teil, und es macht spass, es für bestimmte zeitlose motive zu nehmen...
diese flow-bilder leben von den farben ...werde je nach lust & laune beides weiterverfolgen :-)


lieben gruß von pat



Petra V, 13.12.2009 um 23:09 Uhr

starke wirkung lg petra


Andre´s Bilderwelt, 13.12.2009 um 23:11 Uhr

WOW
Das hat was,liebe Patricia
Gefällt mir ausserordentlich gut!!!
Vielleicht würde ich etwas die Farbsättigung raus nehmen?!
Die Abstraktion ist Spitzen Klasse!!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Martina4 Mayer, 13.12.2009 um 23:17 Uhr

gefällt mir, tolles Bild.


dezember, 13.12.2009 um 23:22 Uhr

lieber wolf hagenau:
nein, die sind aus dem archiv.
die bilder wurden einem raffinierten, aufwändigen und streng geheimen elektronischen bearbeitungsprozess unterzogen :-)



Michi H, 13.12.2009 um 23:30 Uhr

ich mag sowas!

LG Micha



Hupfdohle, 14.12.2009 um 0:05 Uhr

das ist großartig, die Farben sind ein Traum
wunderschön könnt ich mir auch gut als Bild an der Wand vorstellen
lg Uta



Bri Lorenz, 14.12.2009 um 8:24 Uhr

tolle Farben, schön gemacht...
LG Brigitte



Matze Möller, 14.12.2009 um 10:28 Uhr

wow... toll !!!


Matze Kraus, 14.12.2009 um 12:27 Uhr

toll gelungen...
ich würd sagen das ist die skyline von manhattan..^^
nein im ernst, tolle farben und super idee...
klasse!! lg c+m



Harpagornis, 14.12.2009 um 14:52 Uhr

Wer braucht schon Formen, wenn man sich an solchen Farben laben kann? Mehr davon! ;o)

Benutze diese Technik gelegentlich selbst, zum Verfremden einfach und genial zugleich. Aber wozu Photoshop, wenns auch ohne geht? :o)



SandyBe, 14.12.2009 um 16:43 Uhr

interessant zu betrachten...
die farben wirken berauschend !!



Heiko 99, 14.12.2009 um 18:07 Uhr

Sehr gut, das wirkt!!!!

LG; Heiko



Rascasse, 14.12.2009 um 18:47 Uhr

du wertest mit diesen dingern diese sektion ganz schön auf.
aber auch hier: wo ist das passepartout?



dezember, 14.12.2009 um 20:07 Uhr

passepartouts werden drum sein, wenn die serie gerahmt in meiner küche hängt :-)


Rascasse, 14.12.2009 um 20:19 Uhr

richtig so. :-)


Bettina Eder, 14.12.2009 um 20:24 Uhr

das knallt rein! und ist doch wunderbar weich und sanft zugleich. klasse fotokunst..


Bea Dietrich-Gromotka, 14.12.2009 um 22:43 Uhr

...kann man lanhge drauf schauen...GUT !!!!!!!


Sandra Di Vita, 15.12.2009 um 20:49 Uhr

wunderschöne Farben...
Ich mag das Bild - weil es
mir irgendetwas sagt...
ich weiß nur noch nicht
genau - was :)
LG Sandra



Nicole Kohlhepp (SweetChoco), 8.01.2010 um 10:49 Uhr

Das sieht ja mal echt geil aus !!!!
Gruß nicole



Rosa Phil-Li, 9.01.2010 um 8:27 Uhr

+++


Cleothia, 17.08.2010 um 13:06 Uhr

echt geil geworden


sylwia-m., 17.08.2010 um 13:17 Uhr

suuuper schön!!


Daniela Barreto, 17.08.2010 um 13:17 Uhr

Traumhaft schöne Farbstimmung und eine wirklich schöne Idee. Ich bin ein liebe schöne Farbharmonik! Toll gemacht!

LG
Daniela



Canon-Peter, 17.08.2010 um 13:32 Uhr

Sieht gut aus, ohne Zweifel - aber es fehlt mir hier irgendwas Markantes als Mittelpunkt des Bildes. Ich denke da an ein Boot/Schiff oder einen fliegenden Vogel der ruhig auch verschwommen sein darf. Aber so ist es mir nicht Aussagekräftig. Leider.


knippstüte, 17.08.2010 um 13:42 Uhr

Der Horizont ist doch ziemlich markant!
Das ist wirklich nicht nur bei dem derzeitigen Wetter ein
satter Augenschmaus.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (123/122)