703 4

Raymond L.


kostenloses Benutzerkonto, HH-Winterhude

kontrapunkt

wir lagen am strand von helgoland...

Kommentare 4

  • Pro Lys 12. Dezember 2003, 18:20

    Ich überlege, was man EBV-mäßig aus diesem Foto hätte alles machen können. Es schreit ja förmlich nach mehr Kontrast. Sonst echt stark. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
  • Silvia Antunes 4. Oktober 2003, 17:07

    I like this.
    Congrats.
  • fsk 16. Juli 2003, 16:42

    hallo,
    ein farbklecks zum einstand - herzlich willkommen.

    zwei anregungen: wir abendländer lieben diagonalen von links nach rechts (so wie wir schreiben). das bild macht sich glaube ich seitenverkehrt besser.
    vom standort hattest du bestimmt keine restriktionen, also allen platz der welt, da hätte ich die vordere rote kugel nicht so mittig plaziert.
    viel spass weiterhin in der fc
    fsk
  • Tim Struppi 16. Juli 2003, 16:42

    Hallo Raymond,
    willkommen in der fc.
    Das Bild hat was, vor allem die Farben sind toll! Aber ich hätte den Ball im Vordergrund nicht in die Bildmitte gesetzt, dadurch geht viel Spannung verloren.
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz