FREIHEIT......... von Armin [M]

FREIHEIT.........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2003 um 20:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
--------------------------------------------------------------------
Man sagte mir: Wenn du einen schlafenden Sklaven findest, so wecke ihn nicht auf, er träumt vielleicht von der Freiheit.

Ich antwortete: Wenn du einen schlafenden Sklaven siehst, so wecke ihn und erkläre ihm, was Freiheit ist.
(Khalil Gibran)
--------------------------------------------------------------------

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Hesse, 15.08.2003 um 20:42 Uhr

mmh...ein simples aber sehr eindrucksvolles bild. mit einem text über den man nachdenken muß. freiheit ist ein sehr wichtiges gut. wir selbst denken viel zu wenig darüber nach.... sehr gut umgesetzt.

gruss,
marc



Helena Ludwig, 15.08.2003 um 22:17 Uhr

Das ist für mich ein genialer Beitrag zu diesem Thema! Tolles Zitat!
LG
HELENA



Available Light, 15.08.2003 um 22:28 Uhr

Hallo Armin,
prima Aufnahme, wirkt sehr gut. Aber auch der Zusammenhang von Text und Bild beeindrucken.
Gruß Jürgen.



Bri Se, 16.08.2003 um 7:39 Uhr

Ich sage nur...HERVORRAGEND
Ergibt so richtig einen Sinn mit dem Text.
LG Brigitte



Kurt Salzmann, 16.08.2003 um 10:00 Uhr

Sehr gut. vg ks


Angela Doerks, 16.08.2003 um 10:18 Uhr

Ich habe noch keine Komposition von Bild und Text gesehen, die so hervorragend zum Thema passt ! Schlicht und ergreifend und doch so nachdenklich machend. Einmalig !

Liebe Grüße
Angela



Karl-Heinz Fleck, 16.08.2003 um 14:03 Uhr

Eine sehr Schönes Schattenspiel, der Text dazu ist die Krönung ausgezeichnet gemacht.
gruß karl-heinz



Armin M., 16.08.2003 um 15:17 Uhr

@alle....... danke euch. freut mich sehr :-)))
lg armin



A.W. Osnafotos, 17.08.2003 um 17:19 Uhr

!! stark !!
lg andré



Robert Krettek, 17.08.2003 um 21:03 Uhr


Das Motiv selbst ist sehr einsam... hätte evtl. den Titel spannend ins Bild miteingebaut.

Grüsse
R.K.



Ekkehard May, 23.08.2003 um 7:31 Uhr

schließe mich gerne an. eine sehr überzeugende einheit von bild und text. gefällt mir außerordentlich gut!
lg ekkehard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.061 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (410/441)naechstes