Zurück zur Liste
Der Stoff, aus dem die Träume sind.......

Der Stoff, aus dem die Träume sind.......

Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Der Stoff, aus dem die Träume sind.......

mein erster versuch dieser art..kritik ist erwünscht, es will mir nicht so recht gefallen.

Kommentare 15

  • Christel Ro. 1. Februar 2009, 17:37

    Auf jeden Fall passt es super zum "Titel"!
    Es ist eine super Arbeit, und ich finde sie sehr gut gelungen!***
    LG Christel
  • Annegret Bunse 30. Januar 2009, 20:44

    Ohne selbst in der Lage zu sein, soetwas zu zaubern, gebe ich nur meinen Spontaneindruck hier wieder.
    Traumhaft die Gestaltung - passend auch die Farbe - aber etwas zu klar die Darstellung der einzelnen Elemente. Meine Traumbilder haben einen Weichfiltervorsatz - aber das sieht sicherlich jeder anders.
    Lg Anne
  • Wiebke Q-F 30. Januar 2009, 19:46

    Uii, gefällt mir sehr. Da es sich um Träume handelt, ist das Foto nicht zu überladen. Die Tonung passt hervorragend zum Titel deiner Collage .
    LG wiebke
  • Paulo Pereira 30. Januar 2009, 15:01

    Also ich finde es super gelungen! Die Tonung und der mystische Effekt ist klasse! Wie aus einem Traum. Evtl. etwas überladen mit Motiven aber ich finde es richtig gut.
  • Veronika Pinke 29. Januar 2009, 18:08

    vergessen, soll aber keine entschuldigung sein, nur eine erklärung.. die harten kanten sind blechplatten, mit denen der alte schuppen geflickt war. (das grundlagenbild, erste ebene.)
    darum diese extrem harten kanten..
    meine objekte hatte ich schon weicher eingeblendet..

    mein nächstes bild mache ich mit der burg waldeck, da habe ich schöne fotos.
    das wird dann warscheinlich ein bild von einem schönen traum,....
  • Veronika Pinke 29. Januar 2009, 18:03

    danke alle, ich habe gerade eine so tolle lange antwort geschrieben, irgendwie ist die im nirwana verschwunden....

    dieter, deine arbeiten sind für mich inspiration, werde aber wohl nie an dein können heranreichen..

    eckardt, ja . albträume, daran habe ich gedacht...

    stimmt, alles zu eckig, zu hart,
    ich übe weiter....

    lg veronika
    ,
  • Angelika H. 29. Januar 2009, 18:01

    der übergang von manchen bildern ist mir auch zu hart....die fülle der eindrücke gefällt mir wiederum...träume sind so...
    finde die arbeit klasse...
    lg angelika
  • Liselotte Pfalz 29. Januar 2009, 17:05

    Na, wenn das der erste Vesuch ist, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder!
    Ich finde es sehr interessant, ein Bild zum Verweilen.
    Gruß
    Lilo
  • Jan Eckel 29. Januar 2009, 15:30

    herrliche Traumwelt,++LG Jan
  • gmax 29. Januar 2009, 15:17

    ok- kritik(obwohl das immer ansichtssache ist)
    meiner meinung nach hast du versucht zu viele element auf einmal in dein bild reinzubringen und keinen richtigen eye-catcher plaziert-vom ansatz und vom style gefällts mir aber gut
    mfg
  • BÄRbelleS 29. Januar 2009, 15:04

    Ich find's gut, würde aber die Ränder der einzelnen
    Bildkomponenten noch ein wenig abrunden (Vignetten) damit sie sich weich einfügen... wenn du es nicht genau so gewollt hast.
    Mir gefällt es.
    LG Bärbel
  • jhc 29. Januar 2009, 14:25

    eine neue Stufe bei dir. Mir gefällt ganz gut. Ich denke an El Bosco. Traumhaft

    lg jhc
  • my Way 29. Januar 2009, 14:03

    kreativ und künstlerisch... vielleicht käme es in (sanften) Farben besser...
    LG my way
  • Charito Gil 29. Januar 2009, 13:57

    ganz anderes
    und soo grossartig !!!
    mag ich sehr
    lg
    .. ch
  • Ben Goossens 29. Januar 2009, 13:54

    ... something different , but top:-)))
    lg, ben

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten