Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hamburger Alsterpanorama in der blauen Stunde von Hans Jürgen Hagelstein

Hamburger Alsterpanorama in der blauen Stunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2006 um 19:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hamburger Alster als Panorama - Original auf Leinen in 510 cm x 110 cm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre Oltmanns, 1.12.2006 um 19:15 Uhr

super pano, in welcher auflösung ist es zum druck gegangen?


Marc.us B., 1.12.2006 um 19:47 Uhr

WOW - Grandios!!
Die Spuren (Schatten) im Himmel auf der rechten Bildseite vielleicht noch weggestempelt...
Auflösung und Preis dafür würden mich auch interessieren.

Gruß, marcus.



Hans Jürgen Hagelstein, 1.12.2006 um 20:51 Uhr

Also Spuren sind bei der Originalauflösung nicht vorhanden! Die Schatten sind Nester im Baum. Die Auflösung beträgt technisch bedingt 150 dpi im Tif Format. Dateigröße über 560 MB Der Preis inkl Spezialanfertigung Keilrahmen aufgezogen beim Kunden ca. 1600 . Ich hoffe diese Auskunft hilft euch weiter.


Sebastian Trandafir, 2.12.2006 um 2:22 Uhr

Mit welcher Software arbeitest du, die stitchingstellen sind doch sehr deutlich, vorallem erkennt man mehrere sehr deutlich im rechten Drittel am Rand und im Wasser schaut es auch sehr verdächtig aus!
Sorry net böse auf mich sein Hans Jürgen, aber ein Panorama in 510 x 110 cm darf keine Fehler aufweisen die man schon in dieser kleinen fc Auflösung sehen kann!
Werde mich auch bald mal wieder nach HH begeben um ein paar Panoramen aufzunehmen, vielleicht trifft man sich ja mal!

Gruß, der Seb
nur mal als Beispiel



Hans Jürgen Hagelstein, 2.12.2006 um 11:14 Uhr

Also, die Unterschiede im Himmel und im Wasser sind im Original nicht zu sehen im Druck auch nicht alles schier und sauber, sonst würde ich so etwas auch nicht abgeben. Die "Ansätze die in fc zu sehen sind sind auch nicht die Übergänge aus dem Stitch, ich kann mir das nicht erklären warum dises in fc so erscheind. Liegt vieleicht an der starken Komp. Das Bild setzt sich aus insgesammt 39 Aufnahmen zusammen. Im Original sit nicht nur die Uhrzeit auf dem Rathaus sondern jeder einzelne Stein zu erkennen.Die Aufnahmen wurden mit einer Canon 5d erstellt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 304 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/22)naechstes