Zurück zur Liste
Straßenszene in Polen

Straßenszene in Polen

4.008 6

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Straßenszene in Polen

Dieses Foto habe ich in Gubin mit meiner Ricoh Caplio RR30 gemacht.

Kommentare 6

  • Klaus-Dieter Färber 6. März 2007, 14:05

    Ganz typisch, diese Farbkombinationen findet man in Polen fast überall. Ein schöner Ausschnitt der Wirklichkeit. BG KlausD
  • Ronald W.. 7. Juli 2003, 23:58

    so viele farben, sogar die laterne ist bemalt ... wirklich ein gutes und interessantes bild, wie man es nicht oft sieht ..
    gruß, rw
  • Andreas Wagner · 27. Juni 2003, 15:02

    Das nächste mal aber bitte erst nach der Aufnahme an die Hauswand urinieren! ;.)
  • Dirk Rotermundt 27. Juni 2003, 12:40

    Hallo Lena,

    das Haus ist wirklich so knallig in den Farben. Das war es, was ich so genial fand. In Gubin (Polen) findet man noch mehr solcher Häuser. Manche sind blau oder violett, andere knallgrün und dann gibt es auch noch mehrfarbige. Echt witzig! :-)

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Lena W. 27. Juni 2003, 12:02

    Hey Dirk,

    ist das Haus wirklich so extrem farbig, oder hast du da nach geholfen?

    saludos Lena
  • Kurt Salzmann 27. Juni 2003, 8:50

    Willkommen in der Fc

    Das hier ist ein wunderbares Stilleben.

    vg ks