1.016 4

Monika Senel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • Tom2 Schmitz 23. Dezember 2004, 17:32

    hi monika,

    nett mal wieder was von dir zu sehen.
    passendes bild zur weihnachtszeit.
    gebe andreas mit dem kontrast völlig recht.
    dieses schöne wirr war und dann noch die körnung der aufnahme tragen unterstreichen das bild. perfekt eingesetzt sind auch die farbigen schnittstellen des holzes.

    gruß
    tom2
  • Sylvia Mancini 19. Dezember 2004, 22:23

    Der kalt-warm Farbkontrast bringts für mich hier auch. Und der satte rötlich-goldene Ton des Holzanschnitts lässt mich an Kaminfeuer denken :-)
  • Andreas Lettow 19. Dezember 2004, 22:11

    Da soll nochmal einer pauschal über Bildrauschen meckern; ich finde zu Deinem Bild passt das ganz ausgezeichnet.
    Gruß Andreas
  • Guenter Schmidt 19. Dezember 2004, 22:09

    Ich finde den Ausschnitt gut gewählt. Der harte Kontrast bringt eine grafische Wirkung.
    Da könnte man mit der EBV noch ein wenig rumspielen an dem Bild um alle Möglichkeiten aus zu testen.
    Gruß
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz