Zurück zur Liste
Szenen in der Küche - oder - alles muss ich selber machen

Szenen in der Küche - oder - alles muss ich selber machen

2.044 7

Marcel P


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Szenen in der Küche - oder - alles muss ich selber machen

entstanden ist dieses Bild in meiner Küche (ist ja nicht zu übersehen). Ich verspürte mal wieder den Drang ein paar Bilder zu machen, aber das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Da habe ich mir einfach gedacht ich probier mal was neues aus. Also raus mit dem Stativ und rein in die Küche. Später wurden die einzelnen Bilder einfach mit PSP7 zusammengefügt.

Kommentare 7

  • Lexy I. 1. Februar 2004, 0:10

    Geniale Idee und perfekt umgesetzt, weiter so!
    LG Lexi
  • Oliver.D 14. Dezember 2003, 0:37

    Sehr Ideenreich und fleißig noch obendrein *lol
    Ist echt ein hinkucker und reizt mich jetzt auch mal ;-)
    LG Oliver

  • wing.ed.dog 22. Oktober 2003, 17:50

    Danke, ich werd's dann mal ausprobieren und wenn's gut genug (für meinen Geschmack) ist, werd ich's auch mal online stellen.

    stefan
  • Marcel P 22. Oktober 2003, 16:02

    @alle: erstmal danke für die Anmerkungen!

    @Stefan: ich hab es durch Erstellen mehrer Ebenen zusammenbekommen. Dabei musst du vorher überlegen in welcher Reihenfolge du vorgehst. Sonst kann es passieren das du die unnötige Arbeit machst. Also einfach ein Bild als Hintergrund wählen und die anderen darüber legen. Dannach habe ich einfach an der entsprechenden Stelle das Radiergummi angesetzt! Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Kann sein das die ganze Sache auch noch einfacher zu verwirklichen ist, aber so gut kenn ich mich auch nicht aus.

    @Ralf: ich werd mein bestes geben, nur das ist garnicht so einfach!

    Grüße an euch alle
    Marcel
  • wing.ed.dog 22. Oktober 2003, 14:54

    Ok, das Bild gefällt mir! Sowas will ich auch mal probieren. Also ich habe ne Kamera, Stativ und Photoshop 7. Die Bilder zu machen ist nicht das Problem.

    Meine Frage ist nun, wie ich die Bilder dann in Photoshop zusammenfügen muss, damit ich dann sowas erreiche????

    Gruß stefan
  • Andreas Schöneberg 22. Oktober 2003, 12:32

    Das nennt man dann wohl Multi-Tasking ;-)

    Schöne Idee!
  • † Ute Allendoerfer 22. Oktober 2003, 11:33

    na du hast Ideen, gelungen würd ich so spontan sagen, schön wäre wenn du noch etwas zu der Entstehung schreiben würdest.
    Lg Ute :))

Informationen

Sektion
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz