Zurück zur Liste
Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik

598 9

Hier spielt die Musik

Das alte Kurhaus in Heiligendamm in neuer Schönheit,aber wirklich für alle offen?

Kommentare 9

  • Erika Wenzel 3. Juli 2003, 12:32

    Hi,Dirk ich möchte mich herzlich für Deine Meinung bedanken,da ich das auch so wie Du sehe und eben hier keinen Streit mag.
    DankeErik
  • Dirk Fleischer 3. Juli 2003, 6:18

    Hallo Erika, ich meinte nicht das du dich schämen mußt, auch nicht das dein Bild schlecht ist. Es war an die gerichtet die sich hier politisch auslassen. Die Frage bei dem Bild ist doch nicht ob es für jeden offen ist, sondern das es erhalten wurde. Es ist unsere Geschichte! Oder denkt ihr im Mittelalter kam einer der nicht hoch Betucht was in ein Schloß? Das war immer so und wird auch so bleiben! Auch Luxusschiffe werden für Milliarden gebaut, da kann auch nicht jeder drauf. Und trotzdem Fotogarfiert man sie, weil sie halt schön sind. Wir Fotografieren schöne und unschöne Sachen worüber wir auch diskutieren können. Aber eben über das Bild, und nicht über die Politik. Und was Cindy hier abläßt ist unter der Gürtellinie. Wenn man ihre Bilder ansieht ist das auch klar. Sie "erschafft sich ihre eigenen Welten" ... Wir leben in unserer.
    Grüße, Dirk
  • Erika Wenzel 29. Juni 2003, 12:28

    Ja.Stefan,Du hast ja recht,es gibt genung Probleme deshalb,trotzdem nicht alles vermiesen lassen..Gruß Erika
  • Stefan Warken 29. Juni 2003, 0:33

    Offen für jeden, der genug Geld dazu hat.... so ist das nun mal.

    Als die Hütte leerstand wollte auch keiner hin.... nichtmal Cindy ;-)

    Stefan
  • Erika Wenzel 28. Juni 2003, 12:21

    Für mich sind Bilder durchaus dazu da,um ins Gespräc hzu kommen und die Technik gehört ebenauch dazu ,Erika
  • Erika Wenzel 28. Juni 2003, 9:39

    Hallo,Dirk ich bin auch von den D´Socken und wüßte nicht,warumich michg schämen müßte.Ich finde auch,Politik hat hier nichts zu suchen ,hätte ich bloß dieses Fot riengestellt,mist.Das Fotografieren soll uns zusammenführen,der Meinung bin ich auch und das andere ist eben anders aufgehoben.Ich kann doch nichst dafür ,wenn ich diese Meinung zugesandt bekomme.
    Und die Menschen in der Umgebung sind eben anders
    Ich entschulige mich ,ok?
  • Dirk Fleischer 28. Juni 2003, 5:53

    Ich dachte mir wir sind hier in einer Fotocommunity und nicht in einem Politforum. Von "Besser-Wessis" wollte von uns keiner ausgebeutet werden. Wir dachten ihr seit Menschen. Schade das wir uns geirrt haben!!! Und scheiß egal wie der ...mus heist, ob kapitalis... oder sozialis... , könnte auch Appel... oder Kartoffel... heisen. Voll egal, Mensch müssen wir bleiben. Ich merke bis heute noch nicht das wir ein EINIG Deutschland sind. Nicht solange es noch Osten und Westen gibt wird sich daran was ändern.
    SCHÄMT EUCH
  • Erika Wenzel 27. Juni 2003, 21:36

    Da habe ich ja was schöens angerichtet.Bin übrigens Einheimische aus dieser Gegend ,und finde mich auch schwer mit den jetzigen Gegebenheiten ab,aber damit muß man irgendwie leben,leider!Aber mit Wut kommt man auch nicht weiter,kann das durchaus nachfühlen,Versuchen wir doch,das beste daraus zu machen!Erika
    Und nicht jedes Eckchen kann uns genommen werden!
  • Erika Wenzel 27. Juni 2003, 19:43

    na.na nicht jeder hat das gewollt,aber wie das hier nun ist ,ist nicht gut.Im übrigen,ich mag keine Bananen.Und das Gut kenne ich auch,ist schade,und das ist nicht das letzte,das unter den Hammer hier kommt,leider,danke Erika