664 2

Machtig

gewaltig würde einer von der Olsenbande sagen.Diese Aida sah wieder vor kurzem,bevor es dann in Warnmünde zum Latüchtenwärterrumgang ging.Trotzdem,ich würde lieber mit einem Segler auf die Reise gehen als mit so einem Ungetüm,schon wegen der Menschenmassen.Aber immerhin sieht es doch ganz gut auf und wirkt auf viele Betrachter.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 20. Mai 2015, 16:26

    Danke,kann sein,das es blaustichig wirkt.Mal sehen,ich versuche es noch mal etwas zu bearbeiten.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 20. Mai 2015, 14:16

    Sind schon riesig diese Pötte.
    Das Bild scheint mir etwas dunkel und blaustichig zu sein. Ein bisschen bearbeiten holt erst die Schönheit aus den Bildern.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 200