Zurück zur Liste
Höhlen|Landschaft

Höhlen|Landschaft

1.535 7

Mark Robertz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Höhlen|Landschaft

Unterwegs in Orpheus eisiger Unterwelt nahe der Jökulsárlón Gletscherlagune.
In der Höhle selbst war es im Vergleich zum isländischen Regen recht trocken.

- Jökulsárlón / Island -

Kommentare 7

  • Rolando di Cello 24. August 2017, 13:27

    Das Blau dieser Eishölen ist sehr beeindruckend. Ich habe das auch noch auf meiner ToDo-Liste für Island.
  • Pixelpiet 2. Mai 2015, 21:37

    Diese Eishöhlen sind immer wieder faszinierend, das schimmernde Licht unbeschreiblich schön. Tolle Aufnahme!
    pp
  • Nemo44 6. Dezember 2014, 18:05

    Bombastisch!

    VG
    Robert
  • magdafee 30. November 2014, 8:53

    diese feinen kleinen unterschiedlichen Facetten der Blautöne die ganze Präsentation gefallen mir sehr.


    Ja man könnte sagen bin sehr ergriffen von so einer Schönheit wie es in der Natur vorkommt

    lg magdafee
  • Dark Side_1 30. November 2014, 0:38

    Großes Kino ..einfach klasse
    liebe grüße Rainer
  • Fotochrist 29. November 2014, 23:52

    .... und mit wem man das am besten durchführt (Zeit für Aufnahmen)
    Danke
    lg Christiane
  • Fotochrist 29. November 2014, 23:51

    Super Bild!
    Kannst du mir vielleicht sagen wann die beste Zeit für diese Höhlen in Island ist? Muss draußen Sonne sein für gute Bilder IN der Eishöhle? Würde mich über Tipps sehr freuen!!
    lg Christiane "Fotochrist"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 160

Gelobt von