Zurück zur Liste
Busch in Schlucht

Busch in Schlucht

983 2

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Busch in Schlucht

Hallo Fotofreunde,
auch dieses Foto entstand bei Tupiz, Bolivien. Als ich in der Schlucht war, stand die Sonne gerade günstig. Ich hatte den Eindruck, der Hintergrund würde glühen. Wie immer ist Kritik erwünscht.
Gruß aus dem Schwabenland

Kommentare 2

  • Christof Abt 14. Dezember 2003, 9:16

    Hallo Heike,
    danke für deine Anmerkung, aber in der Schlucht war es eng, die Wände waren steil und meine kürzeste Brennweite war ein 24mm. Im Querformat hätte auch nicht mehr der ganze Hintergrund geglüht und das wollte ich unbedingt.
    Gruß Christof
  • Heike Völker 13. Dezember 2003, 22:35

    Hallo Christof,
    schade, dass man dem Vorschaubild nicht so richtig ansieht, was sich dahinter verbirgt. Dadurch werden sich viele das Bild erst gar nicht anschauen.
    Du hast hier eine tolle Lichtsituation vorgefunden und diese auch gut im Bild umgesetzt. Der Busch scheint ja richtiggehend zu leuchten. Für meinen Geschmack hat er aber zu wenig Raum. Ich hätte den Busch kleiner abgebildet und mehr von seiner Umgebung gezeigt (evtl. auch im Querformat) und damit den Gegensatz zwischen Leben (Busch) und Öde (Fels) deutlicher zu zeigen.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz