535 7

Dirk Morawski


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf

Trinkhalme2

Die Spielerei geht weiter.

Panasonic Lumix DMC-FZ20

Trinkhalme
Trinkhalme
Dirk Morawski


Trinkhalme3
Trinkhalme3
Dirk Morawski


Trinkhalme4
Trinkhalme4
Dirk Morawski

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 27. Mai 2006, 16:34

    @dirk - danke für die erklärung...wäre nie darauf gekommen. habe schon an einen kunstvollen wasserblasakt gedacht mit einer kamera, die mit einem selbstauslöser das ganze in die linse genommen hat....
    sehe ich das bild vor mir, das du wie ein verrückter wasser blasen würdest, eilig vorher noch die kamera einstellst... da muss ich heute unweigerlich laut lachen..... lachmichschrägvomstuhl..........
    wünsche dir ein schönes week und verbleibe
    mlg rosalie
  • Dirk Morawski 26. Mai 2006, 11:58

    @Rosalie, ist kein grosses Geheimniss. Ich habe eine gläserne Auflaufform genommen, die Trinkhalme hinein und das ganze mit Mineralwasser aufgefüllt.

    Gruss Dirk
  • fotoallrounderin 25. Mai 2006, 15:13

    @dirk - wie macht man die luftblasen und fotografiert noch dazu?lg rosalie
  • Dirk Morawski 24. Mai 2006, 11:09

    @all, danke für Eure Anmerkungen.
    @Ingolf, danke für den Tipp werde ich später umsetzten;-)

    Gruss Dirk
  • fotoallrounderin 24. Mai 2006, 1:45

    ....auch dieses bild - absolut der hit.
    gefällt mir ausserordentlich.
    lg rosalie
  • Karin Pohl 23. Mai 2006, 15:30

    Tolle Aufnahme, tolle Farben, kommt echt gut.
    LG, karin.