1.768 7

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

~thoughtful~

Vielen Dank an .

Rechtzeitig zur Tagesschau reingehängt :-) Ein Bild aus der Danie Staffel die vor ca. 2 Monaten aufgenommen wurde. Dieses Bild ist entstanden als Danie mal kurz abwesend war :-)

Nikon D100, Nikkor 24-85, SB80

~Das 4 Augen Prinzip~
~Das 4 Augen Prinzip~
Armin Lenz


Kommentare 7

  • Stefan Pasta 28. Juni 2004, 11:16

    wow die glasklaren Augen
    und das Sie Abwesend war kommt voll rüber
  • Rainer Wiegand 10. September 2003, 9:13

    Klasse Schärfe und Farben! Und der glanz in den Augen ist unglaublich gut eingefangen! Der Hintergrund ist nicht mein Ding.
    Rainer
  • Thomas Beyerlein 10. September 2003, 7:40

    Ausdruckstark, lebendig! Toll!

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Stefan_B 10. September 2003, 7:13

    Sehr schön, wobei ich bei Danie eher den direkten Kamerablick mag:-)

    Gruss, Stefan
  • Conny Hofmann 9. September 2003, 20:41

    schöne perspektive schöner blick! titel passt! auch die farben gefallen mir sehr gut obwohl ich ja wie du weisst ein s/w fan bin, aber bei dir gefallen mir auch sehr oft die farben!

    lg
    conny
  • Stefan Karlbach 9. September 2003, 20:40

    Sehr schönes, verträumtes Bild. Stefan
  • Anne G. 9. September 2003, 20:05

    thoughtful and concentrated ( richtig geschrieben?); dani das superstarke model wieder einmal makellos gut getroffen! mir gefallen die farben im hg sehr! lieben gruß, anne

Informationen

Sektion
Ordner P O R T R A I T
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz