see ...saw... seen


Premium (Pro), aus Vergnügen (zwischen HH u. HB)

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dorothee 9 29. November 2015, 10:06

    (zweite Anmerkung): erinnert mich an die lustige Werbung von kitkat, dem leckeren Schokoriegel. Kühe gabs da glaube ich nicht, aber eine Schafsherde, die um das Auto herumstand, während eben genüßlich genau diese Schoki in Ruhe und Gelassenheit verknackt wurde.
  • Dorothee 9 12. April 2015, 11:12

    Sie sind ja so neugierig, wer da kommt.Und auch noch diese feine Spieglung der Landschaft !
  • christine frick 15. März 2015, 13:28

    Klasse, wie aufgereiht.
    LG Chris

Informationen

Ordner Dunkelbunt
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio E10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/264
Brennweite 5.5 mm
ISO 64