Zurück zur Liste
Blick von der Frauenkirche

Blick von der Frauenkirche

7.351 7

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Blick von der Frauenkirche

Elbaufwärts, im Vordergrund ist die Kunstakademie zu sehen.

Kommentare 7

  • Jan55 19. Dezember 2022, 11:15

    Eine Sehr Schönen Aufnahme.
    VG Jan
  • Hanna B. 19. Dezember 2022, 10:55

    Mit diesem wunderschönen Foto von meiner Geburtsstadt machst Du mir eine Riesenfreude! Ich war nämlich schone eine Ewigkeit nicht mehr in Dresden…
    GLG von Hanna
  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2022, 0:02

    SEHR GUT!
  • Mario Keim 23. Januar 2015, 14:51

    Eine traumhafte Perspektive und ein großartiger, noch dazu seltener Blick. Meinen Glückwunsch dazu. Bei Dresden-Aufnahmen werde ich immer wieder schwach, ganz gleich aus welchem Blickwinkel. Ich liebe diese Stadt. Und hier das ist ein besonderes Bild.
    Gruß Mario
  • Burkhard Georg 8. Januar 2015, 16:02

    Einfach Klasse.....tolle Perspektive...wunderbar wie sich die Elbe durchs Bild zieht, auch herrlich der Kontrast der beiden Brücken, vorne Neu und Modern und im Hintergrund Alt, aber durch den Baustil, wesentlich schöner und passender zu den anderen Gebäuden.....

    Gruß Burkhard
  • wkbilder 8. Januar 2015, 10:25

    klasse pano, muß ich auchmal hoch, lg peter
  • Wilhelm Gieseking 8. Januar 2015, 9:57

    Gute Perspektive, fast wie eine Flugaufnahme,gefällt mir gut !
    FG
    Wilhelm