Zurück zur Liste
Du schon wieder !

Du schon wieder !

2.614 14

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Du schon wieder !

Minolta Dynax7 mit 75-300mm, eingescannt (HP), und nur schonend bearbeitet. (Ulead Impact)
Letzten Sommer mit Sonne, Wärme und bester Laune !
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nun beginnende Sonnen-Foto-Saison und hoffe mit meiner Digi Dimage A1 ähnlich spontane Ergebisse zu erreichen, wie mit der Dynax7. Solche Hautfarbe ist doch was schönes !
Titel geändert !

Kommentare 14

  • Robert Stein. 9. April 2004, 15:01

    klasse licht, klasse portrait !
    obwohl ich den rahmen eigentlich weniger mag, diesmal passt er.
    lg
    robert
  • Tom P 2. April 2004, 14:48

    schönes natürliches Portrait.
    Gruß
    Thomas
  • Udo Walter Pick 2. April 2004, 8:19

    Ja da lässt man sich gerne die kalte Schulter zeigen:).
    Evtl hätte der Blick des Models noch ewas tiefer gehen können, aber das ist reine Geschmackssache.
    LG Udo!
  • Kate Cymmer Photography 30. März 2004, 14:25

    wow... wunderschöne farben!!!

    ich hätte es vielleicht knapp unter der achsel geschnitten...
    der untere teil wirkt sehr überflüssig..

    vlg
    kate
  • Oliver.D 29. März 2004, 22:34

    Eine schöne Aufnahme. Sehr natürlich gute pose und ein hervorragendes Licht, welches Du hier gut genutzt hast.
    Der Rahmen ist hier gut gewählt.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Oliver
  • Iris W. 27. März 2004, 8:33

    Hallo Frank,
    ein wunderschönes, natürliches Portrait. Der Rahmen kommt auch super rüber, muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Iris
  • Photo E.K.Richter 27. März 2004, 7:30

    Ein wirklich schönes Portrait.
    Mir gefällt die Natürlichkeit .
    Die Pose, der Bildschnitt, einfach gelungen.
    Gruß Erhard
  • Stefan Bergmair 26. März 2004, 9:28

    Oh ja Frank - da ist dir mal wieder etwas gelungen - schönes Model, frecher, aber auffordernder Blick - dieser Titel passt.
    Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen. Das mit dem Schnitt finde ich persönlich so ok.
    Die frechen Strähnen gefallen mir sehr gut.



    Gruss Stefan
  • Wilfried Krüger alias Willivision 25. März 2004, 14:49

    Gefällt mir sehr gut, auch von der Präsentation her.
    Gruß
    Wilfried
  • 6th Element 25. März 2004, 0:34

    Sehr Frisch, natural, hubsches Foto. Frank: letztes mall frage ich- wovon diese Menhe von den schone Madchen?:-)))))))))
  • Mic O 24. März 2004, 19:08

    Sehr schönes, natürliches und bestimmt auch spontanes Portrait. Es strahlt Lebensfreude aus. Ich freue mich auch schon auf den Sommer und all die Shootings, die noch anstehen werden.;-)))

    ciao, Michael
  • Frank Liedtke 24. März 2004, 19:01

    Danke für die netten Anmerkungen und Tips!
    - Titel habe ich geändert und bin offen für Eure Ideen !
  • Erich Kuttenberger 24. März 2004, 18:53

    Sehr gut gemacht. Bei dem Model eine wahre Freude.
  • Marco L. 24. März 2004, 18:46

    Hallo Frank,

    schönes Bild mit interessantem Rahmen. Mit der A1 wirst Du sicherlich schöne Fotos machen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden, bin aber noch Foto Anfänger.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz