Zurück zur Liste
Quedlinburg, Posten 56

Quedlinburg, Posten 56

2.670 5

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Quedlinburg, Posten 56

Dieses Foto entstand während der Sonderfahrt "Winterzauber im Harz".
Lok 50 3708-0 verläßt Quedlinburg in Richtung Halberstadt.
Februar 2005

Kommentare 5

  • Reinhardt II 12. Januar 2008, 22:46

    Klasse Aufnahme gefällt mir * *
    VG Reinhardt
  • Alan Murray-Rust 2. März 2005, 20:19

    Wenn man daran denkt das früher bei solchem Wetter hat man gesagt: 'Ich gehe nicht heute fotografieren'
    Gruss
    Alan
  • Olaf Herrig 27. Februar 2005, 20:25

    Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, da kommt noch mal richtig Reichsbahnathmosphäre auf!
    Gruß, Olaf.
  • Henning Gothe 27. Februar 2005, 18:07

    Na das hat sich aber gelohnt, trotz des chaotischen Wetters. Alle Posten in Quedlinburg bekommt man gar nicht vor die Linse, bei so einer Veranstaltung, es sind einfach zu viele.
    Gruß
    Henning
  • Christiane B. 27. Februar 2005, 17:49

    Das ist klasse.
    Da kommt so richtig Dampflok-Feeling rüber.
    Ich hielt es erst für eine alte Aufnahme aus der echten Dampf-Zeit. Erst dann habe ich gelesen, daß das Foto gerade erst entstanden ist.
    LG von Christiane