Zurück zur Liste
in black and white

in black and white

2.187 1

DOCK7 Photography


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

in black and white

Vielen Dank an Nina: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/383887/ninamartine/

Kommentare 1

  • Holger Crome 15. Januar 2014, 18:45

    Die Location sagt mir ja was ;) aber wie hast du die Bilder gemacht? Ich geh mal davon aus, beides seperat fotografiert und zusammengefügt...So hätte ich es gemacht, live vor Ort hätte man immer zu viele die glotzen müssen und das Bild dann verschandeln ;) Wäre zu viel arbeit später am Rechner das zu retouchieren...

    Grüßli

Informationen

Sektion
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von