Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Photorell: Spitze Ecke

Ein Waldweg gabelt sich


Ungewischte Ecke
Ungewischte Ecke
Astrid Lohr
Ungewischt

Kommentare 4

  • Clau.Dia´s 12. Februar 2016, 19:59

    Im Vergleich zum Vorgängerbild ist dieses eher der "klassische Wusch" - gut gemacht, wie ich finde. Die gleichmäßigen Stämme dort scheinen sich wirklich hervorragend zu eignen. Nur mit der Bildaufteilung bin ich mir hier nicht so ganz schlüssig. Spontan dachte ich, der gelbliche Vordergrund zu groß. Aber wenn man man ihn schneidet - soweit ich das mit Scrollen simulieren konnte - wirkt es nicht besser, finde ich.
    Vielleicht ist es die hälftige Aufteilung von strukturierten Stämmen und verschwommenem Vordergrund, die mir nicht ganz zusagt hier. Wahrscheinlich hätte ich versucht, dem Bereich der Stämme bei der Aufnahme mehr Raum zu geben.
    LG Claudia
  • Rita340 9. Februar 2016, 13:25

    Echt klasse!
    LG Rita
  • heitabu50 8. Februar 2016, 19:01

    schön...

    LG
    Heidi
  • Hannes Jo Leichsering 8. Februar 2016, 18:56

    Spitze Ecke weich gewischt,
    so etwas wie die Quadratur des Kreises !! :))
    Sehr schön !
    LG Hannes

Informationen

Sektion
Ordner Wischerbilder
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten