Zurück zur Liste
Spaziergänger mit Hund

Spaziergänger mit Hund

904 2

Sascha-Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Spaziergänger mit Hund

Im Sommer diesen Jahres bei einem Spaziergang entstandene Aufnahme. Nach einer kleinen Unterhaltung mit dem Herrn habe ich mich nochmal umgedreht und die obige Szene gesehen. Hat mich irgendwie angesprochen.

Kommentare 2

  • Bea Buchholz 19. Dezember 2013, 17:09

    Sieht schon klasse aus mit den Bäumen, die den Weg entlangführen und klasse der blaue Himmel, sieht klasse aus.
    LG Bea
  • † Bernhard Buchholz 19. Dezember 2013, 12:15

    Das sieht gut aus, schön die Wegführung und auch klasse wie die Bäume in das Bild kommen, gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200