Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frankfurt bei Nacht von F HO

Frankfurt bei Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2004 um 0:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon 10D, 100-400, Stativ, Spiegelvorauslösung, EBV

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regina Dohrn-Tiedemann, 25.04.2004 um 0:23 Uhr

Wow.. tolles Nachtfoto!! Bekomm ich leider irgendwie noch nicht hin. LG Regina


petra xoxox, 25.04.2004 um 10:44 Uhr

supergenial, traumschön...
lg petra oxxoxo



Marcel Fuchs, 25.04.2004 um 18:07 Uhr

Das ist ja saugeil.
Das kommt zu meinen Favoriten.
Gruß Marcel



Marcus Stroh, 26.04.2004 um 7:42 Uhr

Knaller, Skyline super in Szene gesetzt ! Welchen Standort hast Du dafür gewählt ?
Gruß
Marcus (der immer wieder in FFM auf der Suche nach neuen Orten ist, um die Skyline abzulichten)




Peter Krämer, 26.04.2004 um 20:07 Uhr

oha, das ist ja was ganz feines.......sofort zu meinen favoriten

dein standort würde mich auch interessieren (kann eigentlich nur der fernsehturm sein)

LG Peter



F HO, 27.04.2004 um 10:02 Uhr

@Marcus und Peter, danke fürs Lob. Der Standort war Königstein-Mammolshain. Ist ziemlich weit weg, daher ist ein Tele notwendig und natürlich klare Luft.


Peter Krämer, 27.04.2004 um 10:22 Uhr

wow, welche entfernung
die L-obektive von canon sind schon ne klasse für sich
stehe selbst gerade vor der entscheidung mir ein tele zuzulegen
hab ein Tamron 28-75/2,8 und überlege ein canon 70-200/4 L anzuschaffen, aber nach deinem bild hier....wäre auch ein 100-400 ne klasse alternative

LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.204 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (11/10)