Zurück zur Liste
Kirche St.Martin / Hochdorf

Kirche St.Martin / Hochdorf

1.177 4

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kirche St.Martin / Hochdorf

Kirche von meiner Heimat.

Belichtungsreihe aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Starcad 6. Oktober 2015, 16:24

    Da zeigt deine Kamera ihre ganze Stärke, wunderbar dieser Innenraum mit den Details. Grossartig!!!!!
    LG Marc
  • Günter Franz Müller 6. Oktober 2015, 16:15

    die zurückhaltend zarten Farben des nicht überladenen Kirchenraumes gefallen mir gut. Auch sonst eine gelungene Aufnahme.
    Günter
  • Gilbert13 6. Oktober 2015, 13:17

    Wahnsinn, als ob es hingezaubert wurde - sieht so gar nicht echt aus, so sauber und fein rausgeputzt, starke Aufnahme.
    LG Gilbert
  • Siegi Auer 6. Oktober 2015, 8:27

    Belichtungsmäßig sehr gut Roland nur finde ich es schade das der untere Teil nicht oben ist ...!!!

    VG, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100