9.848 9

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Dezembermorgen

an einem kalten Dezembermorgen am See. Der Nebel verschwindet und die Sonne zeigt sich.

Nebelstimmung in s/w
Nebelstimmung in s/w
Bucheli Roland

Adventslicht
Adventslicht
Bucheli Roland

Das Boot
Das Boot
Bucheli Roland

Kommentare 9

  • Sven G.......g 13. Februar 2015, 20:01

    Wow, sieht aus wie ein Gemälde
  • Werner Birkwald 9. Februar 2015, 16:49

    Sehr schön fotografiert.Gefällt mir ausgesprochen gut
    Grüße
    Werner
  • AT.fine.ArT 9. Februar 2015, 16:41

    Glücklichwunsch zur Startseite, freu mich für Dich :)))
    GGLG Andrea
  • Andreas Keck 9. Februar 2015, 16:27

    klasse!
  • Gü Hoff 9. Februar 2015, 9:17

    Sehr zart in den Farben. SCHÖN+++++++
    Grüße Günter
  • AT.fine.ArT 16. Dezember 2014, 14:49

    ***
    Na, das ist ja was für die Andrea :))))
    ***
    Nehm ich mit zu mir, Danke und Knicks ;)
  • Starcad 5. Dezember 2014, 13:34

    Ich mag es ja nicht so, wenn es derartig kalt ist. Aber aus fotografischer Sicht bieten sich schon sehr reizvolle Stimmungen, wie hier zu sehen. Der Boden ist vom Reif überzogen, Dunst ist über dem Wasser. Links kommt die Sonne durch den Nebel, rechts zeigt sich ein wenig blauer Himmel. Die beiden Flieger haben es gut gemeint und bringen Leben in die gefrorene Welt. Sehr poetisch!!!!!!
    LG Marc.
  • Gilbert13 5. Dezember 2014, 8:00

    Einfach nur gut, auch die BEA bringt die Kälte des Tages bestens heraus - ein Glückstreffer, dass da noch ein Schwan anzufliegen kam, ganz starkes Foto - ich mag's wenn es so richtig kalt ist!!!!
    LG Gilbert
  • Gladius333 5. Dezember 2014, 7:22

    toll gemacht, sieht super aus.