Zurück zur Liste
Wallfahrtskirche Frauenberg

Wallfahrtskirche Frauenberg

933 5

Franz Götzenbrugger


kostenloses Benutzerkonto, Hall bei Admont

Kommentare 5

  • Franz Götzenbrugger 16. Februar 2015, 5:35

    Hallo zusammen
    Dieses Foto wurde nicht von mir gemacht sondern von meiner Nichte die übrigens erst 11 Jahre ist mit einer Bridgekamera in Gemälde Modus.
    Darum sieht das Foto auch so aus wie es ist. Nachdem mich meine Nichte so sehr gebeten hat ob ich dieses Foto hier in der fotocommunity hochladen
    würde habe ich Ihr diesen wunsch erfüllt.
    Aber wie ich so lesen kann wird hier nicht nur ein Foto kritisiert sodern auch ein Land. Finde ich schade aber das sind eben die ..............
    MfG

  • Herr H a n s e n 15. Februar 2015, 18:58

    bist du etwa eine berümtheit und man darf deshalb nichts negatives sagen...oder bist du gar der könich von der fc?
    ich kann falke100 nur zustimmen....die bearbeitung is abschreckend....aber vielleicht is das ja garnicht bearbeitet sondern in österreich nprmal das der schnee nen blaustich hat und die kirchen nen heiligenschein
  • falke100 15. Februar 2015, 15:20

    Wenn Du im Glauben bist, dass dies ein gutes Bild ist, dann lebe deine Visionen weiter. Und wenn Du glaubst, Kritik ist unerwünscht. Dann mache so weiter. Wir jedenfalls haben von Kritiken anderer User sehr viel hier gelernt.
    VG Georg und Beate
  • Franz Götzenbrugger 15. Februar 2015, 10:26

    Lieber falke100
    Bevor man über dieses Bild seine Senf abgibt sollte man wissen von wem es kommt.
    Mfg
  • falke100 15. Februar 2015, 8:40

    Leider zu übertriebene Bildbearbeitung, Farbsäume an Kirchtürmen und Gelände. Außerdem stürzende Linien an Türmen und Gräbern. So sieht ein Bild nicht gut aus.
    VG Georg und Beate