Anne G.


Premium (Complete)

giganten aus eis

das waren sie, die driftenden eisberge.

Kommentare 8

  • Sigrun Fischer 16. Dezember 2011, 23:23

    Diese Eisberge faszinieren mich immer wieder!
    Starke Aufnahme!

    LG Sigi
  • Reinhard Wagener 12. Dezember 2011, 22:52

    Die Szene gefällt mir in ihrer Einfachheit und Fokussierung sehr gut. Dazu trägt auch das quadratische Format bei, das ich hier gut beherrscht finde. Sehr schön.
    Gruß, Reinhard
  • Manfred Bartels 12. Dezember 2011, 22:25

    Eine irritierende Perspektive, das obere Wasser erscheint wie ein Bergsee.
    Eine schöne und klare Aufnahme.
    So klar hatten wir es sehr selten, meist hat Wind für Unruhe auf dem wasser gesorgt.
    LG Manfred
  • Gerhard Busch 12. Dezember 2011, 14:41

    Du bist zu beneiden.
    Gruß Gerhard
  • ePICS 12. Dezember 2011, 5:45

    Schöne Serie.
  • † Trude S. 12. Dezember 2011, 0:07

    Farben so schön und so kühl wie das Eis hier, fantastisch !
  • HerbertKpn 11. Dezember 2011, 23:53

    Gewaltige Natur, und eine sehr gut aufgebaute Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Annette Snuf 11. Dezember 2011, 22:09

    ganz spannende Aufnahme: es sieht fast so aus ob der Eisberg im Hintergrund eine "Etage" höher schwimmt (also nicht im Meer, sondern im Seelein was sich im Hauptmotiv befinden zu scheint). Es ist mir klar, dass dies eine optische Täuschung ist, aber das macht dieses Foto für mich sehr faszinierend. öieb Grüsse, Annette