474 4

Daniel Zinniker


Premium (Pro), Suberg

Baumstudie #3

Täglich spazieren wir an diesem Baum vorbei. Ich habe heute von verschiedenen Standpunkten aus versucht, ihn ins rechte Licht zu rücken.

Kommentare 4

  • ALLWO 30. März 2014, 13:53

    Ein ganz herzlicher Glückwunsch kommt vom Wolfgang
    zu dieser wundervollen Version .. weil für mich hier die Reduzierung
    in dem Baummotiv besonders eindrucksvoll gelungen ist
  • Willi von Allmen 18. März 2014, 9:06

    No 1 und 3 gefallen mir am besten, 1 wegen dem Einbezug der Umgebung (Sträucher, Bäumchen) und Nr. 3 wegen der Klarheit des Bildes.

    lg Willi
  • Walter Schmid39 17. März 2014, 19:34

    Jede der drei Aufnahmen ist beachtenswert und hat ihren eigenen Reiz. Für mich ist diese die Beste. Nichts stört, oder lenkt das Auge vom Hauptmotiv Baum ab, auch der Schnitt ist gut gewählt.
    Gruss Walter
  • HUM 17. März 2014, 9:41

    Ich will jetzt nicht entscheiden, welches nun das schönste, beste Bild ist. Jedes hat seinen eigenen Reiz, seine eigene Ausstrahlung. Diese Version ist sehr harmonisch und ausgeglichen.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200