seit 50 Jahren gemeinsam durchs Leben. von Britta K.S.

seit 50 Jahren gemeinsam durchs Leben.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2003 um 11:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Krettek, 29.06.2003 um 11:48 Uhr


Ich will auch ........................................................ nett sein !



Britta K.S., 29.06.2003 um 11:50 Uhr

ich auch .................................. robert!






Hildegard S., 29.06.2003 um 12:53 Uhr

Wieso das Foto in dieser Sektion?
Ich finde es ganz und gar nicht peinlich. Im Gegenteil, es ist toll, dass zwei Menschen so lange gemeinsam durchs Leben gehen und ihre Zuneigung auch noch kundtun. Diese beiden Sachen sind mittlerweile eine Seltenheit, und ich wünsche den beiden noch viele schöne Jahre zusammen :-)
Liebe Grüße,
Greta



Volker Munnes, 29.06.2003 um 20:44 Uhr

Aber Hallooooooo und meine Freude, denn leider sehr selten.....
Schöne Freude und gemeinsames Glück, in würdiger Darstellung !!!

vlG-----------------------------------------------volker-<



IP Eyes, 1.07.2003 um 14:46 Uhr

Starke Leistung, bewunderswert.
LG, Ina



Pro Lys, 1.07.2003 um 16:28 Uhr

Meine Eltern:

seit fast 55 Jahren zusammen.



Karl-Heinz Omet, 17.08.2003 um 22:44 Uhr

Hallo Britta,
ein tolles Foto, und es ist wunderschön es zu schaffen, bin begeistert von Deinem Bild und Titel :-)
LG
Karl-Heinz



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.817 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (20/84)naechstes