10.326 8

S.nina


kostenloses Benutzerkonto, hann.münden

Kommentare 8

  • Cordovado Daniel1972 4. August 2013, 11:27

    Ein sehr schönes Bild sieht klasse aus, wenn Du mal Lust und Zeit hasst schau mal bei mir vorbei und es wurde mich sehr freuen an einem Kommentar. LG Daniel
  • Thorsten.W 15. November 2012, 17:45

    Sehr schönes Motiv und schöne Farben, nur leider sind die Gebäude etwas unscharf !!!
    LG
    Thorsten
  • Timor S. 1. Februar 2012, 23:25

    gefällt mir :)
  • Christian1 Richter 7. Dezember 2011, 20:14

    Farbe und Gestalltung gefallen mir.... Liebe HH bei Nacht, leider ist aber nur der Vordergrund scharf, das finde ich schade und läßt deine Idee nicht ganz so schön wirken. Also nochmal und weiterso, die Ideen sind schon cool!

    LG
  • S.nina 3. Dezember 2011, 21:36

    Danke !Frank L.g Nina
  • Frank Robin Müller 3. Dezember 2011, 18:29

    welchen Tipp brauchst du?
    Wenn es um Begrifflichkeiten geht hilft google ungemein.
    ;-)

    Ansonsten einfach anschreiben und fragen, wenn ich kann helfe ich gerne.
    :-)

    Gruß
    Frank
  • S.nina 3. Dezember 2011, 18:06

    Ich Danke dir bin anfängerin könnte jeden tipp gebrauchen
  • Frank Robin Müller 3. Dezember 2011, 17:54

    Hallo Nina,

    das Motiv ist gut, auch die Farben sind ok, aber irgendwie liegt der Fokus nicht so recht auf den Gebäuden sondern eher im Vordergrund.
    Den Lensflare direkt in der Mitte hättest du noch stempeln können. ;-)

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Views 10.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 27.0 mm
ISO 100