Zurück zur Liste
WES CARINA ... von achtern

WES CARINA ... von achtern

1.489 6

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

WES CARINA ... von achtern

Das Containerschiff "WES CARINA", IMO 9504035, am 29.04.2012 auf dem Nord-Ostsee-Kanal unter der neuen Levensauer Hochbrücke


Typ: ... Containerschiff ... 1036 TEU
Baujahr: ... 2010
Bauwerft: ... Jiangdong Shipyard, Wuhu / China
Länge: ... 151,72 Meter
Breite: ... 23,40 Meter
Tiefgang: ... 8,00 Meter
Flagge: ... St.Johns
Eigner: ... Reederei Wessels, Haren / Deutschland

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Anfrage über Hafenfarben(ät)online.de

http://www.hafenfarben.de/

Kommentare 6

  • M.E.1 11. Mai 2012, 11:50

    ...ups...:-)...die Brücke habe ich nicht gesehen :-)
    ja dann ...geht das mit dem Schnitt so in Ordnung....:-)
    schönes Wochenende
    LG Maren
  • Matthias K. Köhler 10. Mai 2012, 23:41

    @ Maren: Da gebe ich dir recht. Ich hätte auch gerne mehr Luft nach oben gehabt. Das war aber nicht möglich, da ich zwischen alter und neuer Levensauer Hochbrücke durchfotografiert habe. Ganz oben im Bild ist ein Teil der neuen Brücke zu sehen. Die Schatten der alten Brücke, die im Originalfoto unten zu sehen sind, habe ich weggestempelt.
    LG
    Mattis
  • M.E.1 10. Mai 2012, 16:25

    ...von der Bildaufteilung gefällt mir diese Aufnahme besser...nur hätte ich oben mehr Platz gelassen...:-)
    LG Maren
  • Karla M.B. 9. Mai 2012, 21:53

    Wieder klasse das Motiv und die Perspektive auch vom Feinstem!
    LG Karla
  • Mastkorb 9. Mai 2012, 21:38

    wieder eine schöne perspektive !! ich war vor etwa 4 wochen dort, habe eine 3/4Stunde gewartet und bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen, zumal es dann auch noch regnete...
    VG Ingo
  • Sanne - HH 9. Mai 2012, 21:29

    feine Schärfe und hoch be"packt"....Sanne