16.773 65 Galerie

Mr. Fox


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kommentare 65

  • Andrè Moreau 13. Februar 2010, 17:10

    ++++++++++
  • Rica PK 28. Oktober 2009, 17:56

    Einfach nur genial!
    Gruß Rica
  • mildamejla 28. Oktober 2009, 17:23

    ja
  • Thomas Hintze 28. Oktober 2009, 17:17

    Sehr schön, wo oder mit wem spielt er ? Das Foto hat eine tolle Ausstrahlung.
    Beste Grüße, Thomas
  • Helmut Schadt 29. April 2006, 15:24

    klasse portrait.
    schönes wochenende, helmut
  • Gerd Hansmann 8. Januar 2005, 23:11

    hab selten so tolle bilder gesehen wie bei Dir....das ist der absolute Favorit...
  • Rita Scheer 28. Februar 2004, 22:28

    einfach super!! LG Rita
  • Ines Pérez Navarro 16. Oktober 2003, 17:59

    Ach nee, da hab ich was verpasst....klasse Portrait und meinen Glueckwunsch!
    LG isis
  • Linus von Angern 7. Oktober 2003, 11:50

    starkes foto, einfach gut die angeschnittene hand stört mich gar nicht und das es in s/w ist finde ich hier sehr passend.
  • Dirk N. 6. Oktober 2003, 20:22

    @Klaus - herzlichen Glückwunsch, hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht & viel Spass bei der Eröffnung!

    lg Dirk
  • Habe ich vergessen 4. Oktober 2003, 0:25

    Das ist EINFACH NUR GUT !
    Und es gibt sicher Photos, wo mich angeschnittene Stellen stören - weil es stümperhaft aussieht.
    Doch davon kann hier keine Rede sein.
  • Mr. Fox 3. Oktober 2003, 22:50

    Kaum fährt man mal für ein paar Wochen in Urlaub, schon werden einem höhere Galerieweihen zuteil. Dafür allen einen herzlichen Dank für die Beteiligung und Auseinandesetzung.
    Wer gerne mehr S/W Musikerfotos sehen möchte, der ist herzlich eingeladen am 03.11. zu meiner Ausstellungseröffnung mit einer erstklassigen Band im Rahmen der Leverkusener Jazztage zu kommen. Gezeigt werden etwa 35 grossformatige Fotos ( 60x80cm und 80x120cm) Wer Spass hat und in der Nähe wohnt kann sich bei mir melden.

    LG
    Klaus
  • Egon Vellusig 3. Oktober 2003, 21:48

    Veniamin, was stört ist natürlich stark vom Betrachter, seinen Vorlieben und seinem Empfinden abhängig. Eine allgemeingültige Aussage traue ICH mich da nicht zu machen.

    Schöne Grüße, Egon
  • lehmann.photos 3. Oktober 2003, 12:52

    bringt echt Freude rüber. sehr schönes Bild.
    Gruss Joachim
  • Egon Vellusig 3. Oktober 2003, 12:20

    Veniamin, machen nicht kleine gestalterische Schwächen ein Bild erst lebendig? Sind nicht "vollkommene" Bilder eher steril?

    Schöne Grüße, Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
2. Oktober 2003 183 Pro / 141 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten