2.416 4

ulrich.pramme


kostenloses Benutzerkonto, nahe Köln

MB

MittwochsBlümchen

Kommentare 4

  • E. Ehsani 22. März 2014, 16:42

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Babarella 21. März 2014, 14:18

    Dein Mittwochsblümchen scheint ja gleich ein ganzes Schaufenster zu sein. Es kommt hier auf Deinem Foto bestens zur Geltung.
    Babarella
  • Fred Welke 19. März 2014, 23:52

    Dein exquisites Mittwochsbluemchen, dass mich gerade noch rechtzeitig vor Tagesende trotz des Zeitunterschieds erreicht hat, ist allerliebst. Danke fuer den originellen Gruss und dir eine geruhsame Nacht.
    In alter Frische, Fred
  • † Bernhard Buchholz 19. März 2014, 23:14

    Sehr schön ist dieses Schaufenster gestaltet, einige tolle Deko Artikel sind auch dort, sogar ein Blümchen ist hier zu finden, die Bildgestaltung mit dem Eckläufer von Rechts gefällt mir, wünsche dir eine schöne Rest Woche,

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alles-in-einem
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (145) 35mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 100