2.915 4

PbSP


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen

Kommentare 4

  • PbSP 20. Juni 2014, 15:23

    Hey hey,
    vielen Dank für die Feedbacks.
    Gute Augen habt ihr Alle ;)
    Ja und Nein. Die Sitzfläche ist tatsächlich leicht nachbearbeitet. Grund, es war eine sehr hässliche Spanplatte. Also habe ich eine Struktur darüber gelegt. Leider habe ich das Problem, dass ich zu Hause auf dem gewohnten Bildschirm bearbeite und wenn ich das Bild dann auf nem anderen Bildschirm anschaue, dann oft denke: "Schade, das hätte noch etwas besser werden können!"
    In der Tat sieht etwas komisch. Bissle wie reinkopiert.
    Werde es sobald ich Zeit habe nochmals besser versuchen.
    Die Unschärfe im Gesicht versuche ich auch zu beheben. Bin kein sehr geübter Bearbeiter in PS.

    Greetings, Stefan
  • Simon Swelt 20. Juni 2014, 14:17

    Also nach Photoshop sieht das ja mal ganz und gar nicht aus, aber die Unschärfe stört leider wirklich.
    Ansonsten sieht das sehr gut aus, tolles Model, sehr natürlich, nichts übertrieben...

    Simon
  • Fotografie by Martin Hasenest 20. Juni 2014, 12:13

    Was mich am Bild stört, ist das, dass da wo das Model draufsitzt, sehr nach Photoshop aussieht!!
    War die wirklich so da gesessen??
  • Jörn Schulz 20. Juni 2014, 11:00

    Sehr schönes Fotos! Schade, dass da ne leichte Unschärfe auf'm Gesicht ist. Aber sonst top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100