748 3

Ivers


kostenloses Benutzerkonto, Eggebek

Kommentare 3

  • Ivers 12. Februar 2012, 13:37

    man gut das da die Meinungen auseinander gehen. Es muss nicht immer jedes Bild überarbeitet werden. Sie sollen ja auch nicht alle gleich aussehen.
  • Ivers 12. Februar 2012, 13:16

    Danke für deine Meinung @nervqualle. die Fotos wurden kaum bist garnicht bearbeitet. Es sind verschieden sichtweisen. Ich nehme gern Kritik und Anmerkungen an :-D
    Es sollte halt ein extrem sein.
  • rote socke 12. Februar 2012, 12:51

    die Reflexe in den Augen sehen sehr ungewöhnlich aus. Aber es gefällt mir sehr gut. Das Model ist auch sehr hübsch!
    lg rote socke

Informationen

Sektion
Ordner Fotoshooting
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO ---