Zurück zur Liste
Mit Kopf und Herz für den FCB

Mit Kopf und Herz für den FCB

800 7

Suse70


Premium (World)

Mit Kopf und Herz für den FCB

... leider hats der Ball nie mit aufs Bild geschafft

Kommentare 7

  • Andreas Nödler 6. September 2011, 16:38

    da wird er sich als erwachsener noch drüber beömmeln. ist das wort "beömmeln" eigentlich auch ausserhalb meiner familie bekannt?
  • Wagner Gerhard 2. Juni 2011, 7:25

    3 schöne Bilder klasse in einer Collage zusamengefasst, auch sehr gut in der Bewegung festgehalten, gefällt mir sehr gut, leider der falsche Verein, lach.


    lg. Gerd
  • uschi pluskwik 27. Mai 2011, 21:25

    die Gesichter des Models sind auch vieeel Interessanter ;-)) klasse Collage !!!!
    LG Uschi
  • Michael S 26. Mai 2011, 21:27

    volle action, gut gemacht!
  • Rumtreibär 26. Mai 2011, 18:49

    COOL+++++ HG Dieter
  • Physiater 26. Mai 2011, 8:32

    sehr schöne Collage, wobei die Einzelbilder schon für sich allein sprechen. Das der Ball im Bild fehlt, finde ich gerade sehr gut! Der fokussierende Blick des Jungen spricht für sich und lenkt die Aufmersamkeit des Betrachters auf sich. Schöne Dynamik der Haare und des Trikots!
    Leider falscher Verein;-))

    besten Gruß, Physiater
  • Abbe-Foto 26. Mai 2011, 8:04

    tolle Collage!
    Voller Einsatz für den FCB!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz