ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

wo bleibt denn Mama mit Würmchen...

dieses Amselkind saß da ganz alleine auf meiner Kieseinfahrt. Hoffentlich hat es doch weiterhin 'überlebt'...

Kommentare 7

  • lunes 24. Juli 2011, 12:44

    süss der kleine!
    lg lunes
  • B. Larssen 24. Juli 2011, 10:24

    Ist das niedlich, das kleine Amselchen!!!
    Dieser Flaumfederkranz oben am Kopf und dieser Blick...Ein ganz besonders schönes Foto von dir, Eva; mit tollem Rahmen!
    LG Birgit
  • Margret Hentschel 23. Juli 2011, 12:43

    Wenn kein kleiner Tiger in der Nähe ist wird er es schon schaffen.
    Niedlicher Schnappschuß
    ,,Sonnigen Sa. So. Wünscht dir liebe Eva
    Margret
  • Caro Ge. 23. Juli 2011, 11:09

    Mach Dir keine Sorgen um die kleine Amsel: Amseln werden noch eine Weile weitergefüttert, nachdem sie das Nest verlassen haben. :)
    Ich bin letztens auch an einer jungen Amsel vorbei gegangen, der Vater ist schnell abgehauen, um auf sich aufmerksam zu machen, während das Kind versuchte, "unsichtbar" zu sein - was mitten auf einem Platz gar nicht so einfach ist ;)

    Liebe Grüße
    Caro
  • rote socke 23. Juli 2011, 9:35

    och der ist ja so süß!! so unbeholfen und struppig mit dem Babyflaum, ein herziges Bild ist dir da gelungen.
    lg rote socke
  • Vitória Castelo Santos 23. Juli 2011, 0:30

    +++++++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner drossel-arten
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz