Zurück zur Liste
Gefährlicher Wald...

Gefährlicher Wald...

2.276 8

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Gefährlicher Wald...

...und gefährlicher Waldweg.

Welcher Baum legt sich als nächster auf den Weg???


gesehen in Kolberg/Polen.

Kommentare 8

  • HYZARA 26. April 2012, 20:35

    bei uns liegen auch recht viele Bäume flach, aber die meisten werden wohl bewusst liegengelassen, als Holz für die vielen Käfer und Insekten, solange ich nicht grade drunter herlaufe, wenn er kippt ... ;-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    HYZARA
  • bri-cecile 26. April 2012, 17:43

    Das sieht ziemlich stürmisch aus!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Inge Staack 26. April 2012, 17:41

    Sehr schön dokumentierst du hier den Windbruch.
    LG Inge
  • ReinholdU 26. April 2012, 16:34

    Oh ja, da setz mal lieber einen Helm auf, wenn Du dort wieder unterwegs bist! Es ist aber eine sehr schöne Naturaufnahme.
    VG Uli
  • Aufleben 26. April 2012, 15:30

    Es ist ein Dokumentationsfoto mit relativ gutem Bildaufbau; dabei verstehe ich nicht, wenn hier von "klasse Foto" geschrieben wird. Dafür ist es zu trist und auch von der Perspektive her zu "einfach".
    LG Aufleben
  • Kerstin und Diddi 26. April 2012, 12:57

    In welchem Zauberwald mit nach dir greifenden Ästen warst denn du da Helga?
    Gut das du heil raus gekommen bist.
    Ein klasse Foto konntest du ja unversehrt mitbringen.
    LG Diddi
  • Petra M.. 26. April 2012, 9:45

    Da denke ich doch gleich an schönes Brennholz :-)
    Ist ja schon fast gefährlich, da zu wandern.
    Das ist im Sommer aber trotzdem sicher ein
    schöner Wanderweg. Gefällt mir, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Divina 25. April 2012, 23:56

    Nach dem großen Sturm sah es bei uns so ähnlich aus, aber das ist inzwischen alles weggeräumt. Hier hilft im Zweifel auch kein Helm...
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Kolberg / Polen
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 320