315 3

Deckengewölbe 1

Mich interessieren offen und ehrlich geäußerte positive (darüber freue ich mich natürlich), insbesondere aber auch negative Meinungen zu fototechnischen und qualitativen Aspekten, anhand derer ich lernen und mich weiterentwickeln kann.
Was ist gut, was ist schlecht, was könnte man wie verbessern.

Insofern bitte keine Schönrednerei, Schmeicheleien oder reine Gefälligkeits-Kommentare.

Darüber hinaus bitte ich, nach Möglichkeit die Anmerkungen anderer User zu meinen Bildern nicht zu kritisieren (es sei denn, es geht um Beleidigungen und Gossenjargon), sondern einfach zu respektieren.
Wesentliche Aspekte eine Bildes sind i.d.R. subjektiv. Bei mir darf und soll jeder seine Meinung zum Bild frei äußern. Nur so lernt man dazu.

Vielen Dank!

Kommentare 3

  • Matthias Redmer 20. Januar 2013, 19:01

    Ich mag solche Gewölbebilder sehr, auch wenn es schwer ist, sie akkurat zu schießen. Ein kleiner Schwenk und am PC hast Du dann ein riesen Problem das wieder glatt zu bügeln.
    LG Matthias
  • Claus-NDB 6. April 2011, 20:29

    Hallo Nicole,

    vielen Dank!

    Die Ausrichtung dieses Bildes in den jetzigen Zustand hat mich schon einiges an Zeit und Nerven gekostet. Ich bin nicht mal mehr sicher, ob das Motiv wirklich gerade gebaut ist.
    Und dann kommen auch noch Spezialistinnen wie Du und merken, dass es immer noch nicht ganz stimmt. (;-))
    Aber ehrlich: Respekt vor Deinem Augenmaß!
  • Nicole Oestreich 3. April 2011, 6:41

    Deine hier präsentierten Tonwerte und dergesamte Aufbau überzeugen mich hier. Da Architektur jedoch mein täglich Brot ist und Perskektiven dazugehören, fällt mir gleich die rechte angeschnittene Säule zur Kuppelwölbung auch, die nicht spiegelgleich der anderen Seite ist... partiell entzerren würde das denke ich beheben... aber ich denke das wird nur mir auffallen... Gesamt: Genau mein Geschmack, ein gutes Bild.
    VG Nicole