Zurück zur Liste
Berliner Olympiastadion 2

Berliner Olympiastadion 2

720 1

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Berliner Olympiastadion 2

Die Dekoration in den Katakomben erinnert an das UEFA-Champions-League-Finale 2015, das hier am 6. Juni ausgetragen worden war.
Der FC Barcelona, der den FC Bayern München im Halbfinale bezwungen hatte, schlug Juventus Turin mit 3:1.
Knapp 70.500 Zuschauer verfolgten das Spiel im Stadion. Die Tickets auf den normalen Sitzplätzen kosteten bis zu 390 Euro.

Kommentare 1

  • heide09 25. November 2015, 23:30

    Das ist Knete - junge junge.
    Wir haben früher bei Herta 20 D-Mark bezahlt und saßen fast am Spielfeld egal ob nahe am Tor oder in der Mitte. ;-))
    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner BERLIN
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 400