Zurück zur Liste
Marsa Alam - Abu Dabbab

Marsa Alam - Abu Dabbab

1.918 7

hglagla


Premium (Basic), Wuppertal

Kommentare 7

  • Michael Niedorf 26. Januar 2013, 16:47

    mutig mal die Wasseroberfläche komplett anders auf dem Foto zu präsentieren. Bin allerdings ständig geneigt meinen Kopf zu drehen um die Wirkung im Hochformat zu vergleichen. Denke mal deine Variante ist optimal gewählt.
    Ein wenig Unschärfe auf der linken Bildseite (Flosse) ansonsten aber klasse gemacht.
    LG Micha
  • Sven Hewecker 26. Januar 2013, 0:22

    Sehr schöne Perspektive, die diesen Flieger sehr dynamisch darstellt- ich sitze allerdings auch mit drehendem Kopf vorm Monitor ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • christian zappel 25. Januar 2013, 22:56

    schöne Perspektive mit viel Dynamik im Bild..bei den Fraben würde ich noch etwas blau herausnehmen, dann kommt die Schildkröte noch besser heraus

    VG
    christian
  • Uwe Schmolke 25. Januar 2013, 12:02

    Sehr gelungen!

    Danke fürs zeigen :-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • scubaluna 24. Januar 2013, 19:55

    Der Winkel macht hier noch mehr aus dieser vielversprechenden Aufnahme. Sehr dynamisch "fliegt" sie vorbei und die Begleitung scheint etwas überfordert zu sein oder sie sind im Begriff sich baldmöglichst anzuheften. Hinsichtlich der Orientierung bietest du hier ein echtes Spektakel :o)

    Grüsse Reto
  • Stefan Schnese 24. Januar 2013, 11:16

    Eine herrliche Aufnahme, tolle Farben
    LG Stefan
  • Herbert Alg. 24. Januar 2013, 10:51

    eine feine und saubere Präsentation, weiß nicht wie es jetzt dort aussieht, aber vor 10 Jahren war es noch ein Paradies zum Tauchen gruß Herbert

Informationen

Sektion
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100