2.467 18

Rolf Derenthal


kostenloses Benutzerkonto

Beim Zahnarzt

nach der Gesundheitsreform

Kommentare 18

  • Barbara Horwath 29. Mai 2012, 7:30

    Ohh... die Adresse brauch ich dann eher nicht!
    Du hast einfach ein gutes Auge. Das ist ein wunderschönes Bild!
    LG Barbara
  • Petra Schmidt 23. Februar 2005, 18:13

    Au Backe :-(

    Tolles Foto;
    Foto plus Text bereiten mir Kopfschmerzen ;-)

    lg Petra
  • Monika Die 14. Dezember 2004, 22:27

    So da bin ich und will auch gar keine Extrabehandlung, schon gar nicht nach der Gesundheitsreform ;-)
    Wenn ich mir die Gegenstände so näher betrachte, ist es eher ein Sammelsurium aus verschiedenen Bereichen, allerdings sehr schön aufgeräumt, was mich gleich an ein Museum denken lässt.
    Alles fügt sich harmonisch zusammen und das Licht gefällt mir sehr. Ganz oben rechts vielleicht stört mich der helle Bereich, der mit der Rahmenlinie aufeinandertrifft.
    Ein Bild für mich, der gerne in Museumsdörfer geht und an die Zeiten denkt, wo die Menschen es noch nicht so einfach hatten...
    LG Moni
  • Jörg Lamers 12. Dezember 2004, 19:10

    Klasse Foto. An solch einer Umgebung sollte man sich als Kassenpatient schon einmal gewöhnen.
    Gruß
    Jörg
  • StiN N 9. Dezember 2004, 9:39

    na klasse - da muss ich gleich hin, ich hoffe bei meinem ist noch alles beim alten :-))

    fantastische aufnahme!!
    klasse aufbau und tonung!
    lg stin
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. Dezember 2004, 3:02

    :-))
    ...ein gutes Foto!

    lg Nig
  • Rolf Derenthal 9. Dezember 2004, 0:31

    Danke euch allen für die netten Anmerkungen.

    o.k, o.k, ich gebs ja zu, die Instrumente beim Zahnarzt sehen schöner aus, richtig edel und glänzen tun sie auch, aber nach 3wöchiger Tortour hat sich der Titel einfach so aufgedrängt :-))
    LG Rolf
  • Der Holsteiner 8. Dezember 2004, 22:08

    Naja es ist wirklich nicht leicht immer einen passenden titel zu finden :-))
    Technisch ein sehr schönes Foto.

    LG
    Bernhard
  • Monika Und Peter Engels 8. Dezember 2004, 15:31

    Au, au!
    Aber schön aufgeräumt.
    Klasse Idee und Umsetzung.
    Gruß Monika
  • Gabriela Ürlings 8. Dezember 2004, 14:55

    auaauaaua....

    LGG:-)
  • Ben Goossens 8. Dezember 2004, 14:07

    Nice atmosphere... well seen.
    gruss, ben
  • Georg (Jurek) Bialas 8. Dezember 2004, 13:10

    :)))
  • Geri H. 8. Dezember 2004, 12:03

    Ein wirklich sehr gutes Foto !
    Auch der Titel gefällt.
    lg
    Gerhard
  • Detlef Winkelewski 8. Dezember 2004, 11:19

    Hallo Rolf,

    das Bild hat ein unglaubliches Potenzial. Leider wird ein wenig durch den Titel "verschenkt", der das Bild in die Schmunzelecke stellen soll, für das es m.E. zu schade ist. Ich hätte evtl.die Stäbe der Schraubstöcke nicht so weit oben abgeschnitten.
    Ansonsten: Sehr gut *****!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Qingwei Chen 8. Dezember 2004, 10:50

    bin froh, dass ich nichts mehr von zahnarzt braucht:-) bild selber ist sehr schön belichtet. veilleicht tick drehen, dass oben die linie am rahmen parallel verläuft?

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz