1.123 21

Sabine-H.


kostenloses Benutzerkonto

Ljubljana

Ljubljana ist Hauptstadt und mit 278.638 Einwohnern (2007) zugleich die größte Stadt Sloweniens.

Kommentare 21

  • Manuel Gloger 12. Oktober 2011, 13:16

    Ohne Sonne wirken die hohen Häuser ein wenig abweisend, obwohl sie mit ihren Fensterüberdachungen architektonisch reizvoll sind. Die roten Farbtupfer von Schild und Einkaufstasche beleben die Aufnahme.
    LG Manuel
  • .nie 7. Oktober 2011, 16:43

    ich liebe laibach :) diese stadt ist so toll!! wo war das genau? ich kann es grad nicht lokalisieren...
    ich mag die farben hier besonders.

    hjertelig hilsen, nie
  • Franz-Josef Eckenroth 3. Oktober 2011, 13:32

    sehr gutes street.
    farben und bildaufbau sehr stimmig.

    klasse.
  • Claudio Micheli 1. Oktober 2011, 17:07

    Very fine street pic!
    Ciao
  • Kerstin und Diddi 1. Oktober 2011, 14:35

    Eine einladende Gasse.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Diddi
  • Walter Brants 1. Oktober 2011, 11:15

    Prachtvolle Häuserfassaden, die mein Bild vom Balkan
    als eine von Bürgerkriegen geplagte Welt korrigieren. Aber Slowenien hat sich davon ja glücklicherweise rasch befreit. VG von Walter
  • Rike Gr. 1. Oktober 2011, 10:53

    ganz toll präsentiert liebe Sabine.. gefällt mir sehr in Farbe und Schnitt und die Menschen machen dieses Bild richtig lebendig..
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • g.j. 1. Oktober 2011, 10:37

    ein tolles bild in einer top-quali und durch die menschen wirkt es auch sehr lebendig!
    lg, gerti
  • Huetteberg 1. Oktober 2011, 8:54

    eine tolle Präsentation
    LG Bernd
  • Lisa und Albert 1. Oktober 2011, 0:33

    Auf meinen früheren Fahrten nach Beograd bin ich auch ein paar Mal an Ljubljana vorbei gefahren und hatte leider nie die Zeit, mir die Stadt anzusehen. Schade.
    Wunderbar präsentiert
    lg albert
  • Marianne53 30. September 2011, 21:17

    GEfällt mir dein Foto.
    Klasse der Bildschnitt und auch die Präsentation.
    LG Marianne
  • UtZi 30. September 2011, 20:51

    Ein guter Bildschnitt!
    Schön präsentiert.
    VG Ute
  • roro ro 30. September 2011, 20:47

    Hallo Sabine,
    Du hast einen Schwenk gemacht von Landschaft und Natur zu Street. Sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Norbert Kappenstein 30. September 2011, 20:39

    Eine sehr schönes Street. Das weckt bei mir Erinnerungen, es ist lange her das ich dort war.
    LG Norbert
  • Vera Gardoni 30. September 2011, 20:19

    ich mag deine art der präsentation

    lg vera

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100