2.439 35

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Unendlich

Im Betrachten des Meeres
verliert die Endlichkeit ihre Bedeutung
lösen sich Zeit auf und Raum

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=_eE82K7gC-4

Kommentare 35

  • HE.S. 10. Juli 2012, 20:09

    Tolles Bild - wirklich. Den Text verstehe ich, ich kann ihn nachempfinden und sogar spüren, muß mich dafür aber stark anstrengen. Ich weiß es genau, was Du meinst - ich kenne das - neben mir fliegt aber eine Fliege, die mir permanent ins Ohr summt :" das geht doch alles garnicht".
    Schwer sich von sich selbst zu lösen.
  • MiRo Boe 1. Juli 2012, 15:56

    miraculös, pittoresk
    eine Zeitreise
    im Ziel ein Stück Urlaub
    wunderschön
    da zieht es mich gleich wieder weg.

    toll gemacht
    vlg Miro
  • AnneHe 1. Juli 2012, 0:06

    Wow, das gefällt mir sehr.
    Ciao AnneHe
  • alexmile 15. April 2012, 21:37

    Feine Bea und Farbgebung !!
    Gefällt mir !!
    VG Alex
  • Ralf Finke 5. April 2012, 22:53

    Wunderschön!
    Unendliche Erinnerungen an diverse Urlaube weckt dieses Bild.
    LG Ralf
  • LonisArt 3. April 2012, 21:42

    das foto zieht den betrachter in den bann...
    eine symbiose von bild und text...sehr gut so!
    lg loni
  • TeresaM 3. April 2012, 15:58

    Fantastique.... un sujet superbement mis en lumière.
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • Kirsten G. 2. April 2012, 22:24

    Sehr emotional und irgendwie unwirklich...für mich eher ein Strandkorb im Sturm...das Meer sehe ich nicht.
    Lg
    Kirsten
  • Seelord 2. April 2012, 21:39

    Sehnsucht nach Freiheit - das kommt mir beim Anblick des tollen Bildes in den Sinn -

    Grüssle Seelord
  • Hep82 2. April 2012, 20:27

    Sieht wunderbar einsam und traurig aus!
    Wundervolle Stimmung.
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Gruß
    Jürgen
  • Armin Scholz 2. April 2012, 12:25

    Ein schönes Bühnen Bild für Becket.
    Eine ganz neue Sichtweise von dir?
    LG, Armin
  • Strandläuferin 2. April 2012, 7:46

    Ooooooooooh wie schön und wahr ... Ein absolutes Spitzenfoto mit einem mehr als passendem Text !!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • weisse feder 1. April 2012, 21:27

    ...guuut, tonung, stimmung, bea... wo ist da`s genau? hab dieses motiv hier im fc schon mehr als einmal gesehen.... lg. weisse feder
  • pr7 1. April 2012, 20:58

    Super !
    Ein Traummotiv, ein Traumfoto
    Ganz große Klasse
    LG
    Peter
  • inkä 1. April 2012, 20:38

    Genau so geht es mir wenn ich am Meer bin - ich bin bei mir und spüre, daß ich nur ein Atom in dieser Welt bin und Kummer und Schmerz relativieren sich. Wunderbar wie dein Bild und deine Worte zusammen passen!
    lg inkä

Informationen

Sektion
Ordner Gedanken
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.4 mm
ISO 100